Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
736 7

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Mitten drin.....

befindet man sich förmlich bei diesem Bild.
Nur wo mitten drin? ;-)

Kommentare 7

  • André Thissen 22. August 2005, 13:29

    @all: Am genausten hat es Andreas P. getroffen ;-)
    Aber die Idee mit der Bowlingbahn oder Achterbahn ist auch nicht schlecht ;-)
    Es ist ein Blick in das Unterband eines übertägigen Gurtförderers, eines Bergwerks im Ruhrgebiet, das zum Bergetransport vom s.g. Bergebunker zur Bahnverladestelle führt.
    Wenn ich es schaffe werde ich heute Abend die passende Seitenansicht dazu hochladen.
    Gruss André
  • Andreas Pla 22. August 2005, 10:04

    Unterband eines Gurtförderers, aber ohne Personenbeförderung (sieht jedenfalls ziemlich eng aus und ist ja auch über Tage).
    Gruß
    Andreas
  • Daniel Rohr 21. August 2005, 21:12

    Im Aufstieg einer Achterbahn?
    LG Daniel
  • ANDREAS LEY inspired by light 21. August 2005, 16:00

    mir kam auch direkt ne bowlingbahn in den sinn - jedenfalsl sieht es klasse aus - schöne perspektive und farben!
    lg andreas
  • Thomas Rieger. 21. August 2005, 14:45

    Anfangs dachte ich an ne Bowlingbahn ;-))
    hatt ne klasse Wirkung !!

    Grüße Tom
  • Michael C. K. 21. August 2005, 14:12

    Coole Farben... Schließ mich Adrian an... Gurtförderer...

    Nix dran auszusetzen.

    Gruß
    Micha
  • Holger V. 21. August 2005, 13:44

    Cool mit den Farben hier.
    Gruß,
    -Holger-