Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
519 8

Kommentare 8

  • Horst Reuther 15. August 2009, 20:38

    Eine super klare gute Aufnahme von dieser Straßenszene aus London ist Dir hier aus dem Bus gelungen.
    Glückwunsch und viele Grüße,
    Horst
  • Detlef Lüer 13. August 2009, 19:20

    Herrlich,genau so mag ich es auch.
    Eine typische unverkennbare Londonszene.
    Da hat man oft den Eindruck, als wurde die Uhr irgendwann in den 60ern angehalten.
    LG Detlef
  • Manuela Archer 11. August 2009, 9:09

    @ Wolfgang Straub: Ja, sieht irgendwie aus wie eine Filmkulisse und die Fahrzeuge wie poliert. Habe aber daran nichts gedreht. Nur etwas nachgeschärft, zugeschnitten und links unten die Frau wegretuschiert.
    LG Manu
  • Wolfgang Straub 10. August 2009, 21:41

    wirkt für London ziemlich sauber, die Autos eher wie Spielzeugautos.

    LG Wolfgang
  • Krümelchen 10. August 2009, 20:12

    Und die Autos,wie in einer anderen Welt.Klasse!

    LG Krümelchen
  • Manuela Archer 10. August 2009, 18:50

    @ Dennis Becher: Stimmt, kann fast nicht anders möglich sein. Beim vorbeifahren musste ich einfach abdrücken.
  • Dennis Becher 10. August 2009, 18:44

    Gefällt mir sehr gut. Aus einem Doppeldeckerbus geschossen?

    LG Dennis
  • Andreas Viohl 10. August 2009, 18:05

    das ist klasse, ich liebe straßenszenen mit all dem leben
    viele grüße von andreas