Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mitten auf der Leopoldstraße ...

Mitten auf der Leopoldstraße ...

880 9

TU-FotoDesign


Pro Mitglied, Bielefeld

Mitten auf der Leopoldstraße ...

Siegestor München

Canon Vollformat
24mm Festbrennweite (Shift)
DRI aus 5 Aufnahmen

Bayrisches Brandenburger Tor ... ?!??
Bayrisches Brandenburger Tor ... ?!??
TU-FotoDesign

Kommentare 9

  • Christof Hannig und Katharina Jäger 26. August 2014, 7:23

    Eine Aufnahme die dem Bauwerks absolut gerecht wird - Erstklassig!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Monika Und Peter Engels 24. August 2014, 15:28

    ganz hervorragend!
    Gruß Monika
  • Andreas Liwinskas 24. August 2014, 10:13

    Zur blauen Stunde hervorragend fotografiert...diese Aufnahme begeistert !...LG Andreas
  • Roland HM 24. August 2014, 9:56

    Die Perspektive der ersten Aufnahme kombiniert mit dem etwas natürlicher wirkendem Blau des Himmels in dieser neuen Varianten würden für mich passen. Ist aber wieder einmal Ansichtssache. ;-)
    VG Roland
  • Antje Görtler 24. August 2014, 8:45

    Mein Fotgrafenauge scheint noch nicht geöffnet zu sein, ich komme später noch mal vorbei, vielleicht bin ich dann wacher;-)
    LG Antje
  • Friedrich-Carl Dieskau 24. August 2014, 8:44

    Der eher "nächtliche" Eindruck wirkt auf mich natürlicher. Ich finde die Reflexe der Lichtquellen wesentlich natürlicher, habe aber eh eine Abneigung gegen die "Canon-Sterne"
    Vielleicht macht das dass Zeiss-Otus besser - da fehlt mir aber TS und die richtigen Lotto-Zahlen.
    Eine Super-Bildbearbeitung!
  • Ushie Farkas 24. August 2014, 8:27

    EXCELLENT!!! Grüße
  • TU-FotoDesign 24. August 2014, 8:24

    Hallo Antje,
    das Motiv ist in der Tat gleich.
    Aber der Rest?
    Schau mal mit Fotografenauge ;-)
    Zumindest der Himmel und die Perspektive sind anders.
    Die Meinung welches besser rüber kommt ist mir aber wichtig.
    LG Thomas
  • Antje Görtler 24. August 2014, 8:16

    Ich habe jetzt merfach hin und her geklickt. Mir gefällt das erste etwas besser, weil ich die Strahlenkränze an der Ampel so gut finde. Warum stellst du zwei fast gleiche Bilder ein, was wolltest du verändern, bzw. zeigen?
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten