Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 4

Florian Rachor


Free Mitglied, Ingolstadt

Mittelwelle

Ein uralter Mittelwellenempfänger, der bei uns im Keller steht.

Kommentare 4

  • Monika Die 11. September 2005, 22:31

    Oha, das gefällt. Da würde ich noch weiter experimentieren, da Details en masse.
    Beeindruckend, daß man da schon zwischen verschiedenen Stilrichtungen wählen konnte.
    Nur nicht verhökern, das ist bestimmt Gold wert.
    LG Moni
  • Wolfgang Leierer 11. September 2005, 21:31

    Wunderschön getroffen, der Schärfeverlauf ist dir gut gelungen. Solch ein Glanzstück heißt es zu bewahren.
    Gruß Wolfgang
  • Stefale 11. September 2005, 20:14

    darf ich angeben?! *gg*
    an dem bild bin ich zu 0,000001% schuld *lol*
    ne ne schönes aussagekräfiges fotochen :o)
  • (Don't fear) the Reaper 11. September 2005, 18:16

    Hey - so einen hatten meine Eltern auch!

    Das hast Du echt toll eingefangen, Perspektive, Schnitt und Schärfeverlauf überzeugen.

    Die Tonung rundet das nostalgische Flair noch ab.

    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz