Zurück zur Liste
--- Mittelspecht 2 ---   ( Dendrocopos Medium )

--- Mittelspecht 2 --- ( Dendrocopos Medium )

5.060 42

--- Mittelspecht 2 --- ( Dendrocopos Medium )

Viele Grüße, Wolfgang ,

Kommentare 42

  • Ursula Sp 25. November 2018, 10:38

    da kommt Neid auf !!!
    Traumhaft schön !!!
    Gruss Ursula
  • Leinwolf 17. November 2018, 17:41

    Tolle Aufnahme.
    Eine sehr schöne Serie von Vogelaufnahmen hast Du da wieder hingelegt.
    LG Wolfgang
  • Texas 93 16. November 2018, 22:04

    Tolles Foto vom Mittelspecht, bei dem man das wunderschöne farbige Federkleid in allen Details sehen kann!
    LG Werner
  • Anton Gögele 16. November 2018, 11:44

    Jetzt kenne ich dank deiner Bilder eine Spechtart mehr, die mir noch nicht begegnet ist. Aber vielleicht wird es doch mal geschehen.
    L.G. Anton
  • † fotoultimo 16. November 2018, 9:00

    Eine meisterhafte gute Aufnahme vom seltenen Mittelspecht.

    Gruß von fotoultimo
  • Elke 16. November 2018, 7:27

    So nah sieht man ihn natürlich nie und deshalb kann man dieses wunderschöne Gefieder gar nicht bewundern. Ganz toll sieht das aus mit der Rotfärbung und der Zeichnung in den Flügenl. Wie gemalt. Danke Wolfgang, dass du aus uns auch noch Ornithologen machst ... :-)) LGE
  • Hans-Rudolf Gygax 15. November 2018, 20:29

    Hallo Wolfgang, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und grossartig Dein Bild des schönen Mittleren!!! LG,Hansruedi
  • Joachim Aniol 15. November 2018, 17:45

    Aufnahme gefällt mir.
  • hajoju 15. November 2018, 9:45

    Eine feine Aufnahme!!! Gruß Hajo
  • Bela H. 14. November 2018, 23:08

    Dieses Bild vom Mittelspecht gefällt mir noch besser als das andere.
    Die Freistellung ist brilliant.
    LG Bela
  • Raymond Jost 14. November 2018, 22:56

    Einfach wunderschön, wie du diesen Mittelspecht auf dem Ast abgelichtet hast. sehr gute Schärfe und Freistellung.
    Gruß Raymond
  • Axel Sand 14. November 2018, 19:43

    Stark gemacht, Wolfgang.
    Gruß Axel
  • Stefan Wöhrmann 14. November 2018, 19:37

    Beneidenswert klasse! Nähe, Schärfe, Freistellung - toll!
  • Manfred Badke 14. November 2018, 19:34

    Schön hat er sich ins Bild gesetzt bei diesem passenden Hintergrundfarben. Eine Aufnahme in toller Schärfe und Freistellung vom Mittelspecht. 
    Gruß, Manfred
  • RENARAM 14. November 2018, 19:24

    Schön der Kleine, gut gelungen LG REnate

Informationen

Sektion
Views 5.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten