1.827 2

Clemi2000


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Flensburg

Mittelsäger

Aufgenommen habe ich die sonst eher scheuen Vögel am Deutsch/Dänischen Grenzübergang Schusterkate. Das glückte auch nur, da ich schon eine ganze Weile mit Schwänen und Stockenten dort saß, und sie dadurch keine Gefahr in mir sahen.

Kommentare 2

  • Antja 26. September 2012, 11:31

    So nah und scharf hast Du sie ablichten können! Respekt! Wunderschön auch die Pose und fast sehnsüchtig/melacholisch wirkenden Blicke der Vögel!
    LG Antja
    Ich hoffe Dir und "Deinen" Schwänen gehts gut!
  • † Angelika Ehmann-Eilon 24. September 2012, 17:35

    Für diese Aufnahme der Mittelsäger, die Dir im übrigen sehr gut gelungen ist, hat es sich doch gelohnt, so viel Geduld aufzubringen. Ich habe sie noch nie vorher gesehen und danke Dir hier für diese Vorstellung.
    Gruß Angelika.