Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Stimmungsvolles Abendfoto aus den Bergen (die ich auch sehr mag). Was dem Bild allerdings fehlt, ist eine detailiertere Zeichnung bei den entfernten bergen, die im Dunst verschwinden. Ist natürlich sehr schwierig - kann ja sein, dass man wirklich nicht mehr sah - da man dafür evtl. längere Belichtunszeit gebraucht hätte, was wiederumg die Sonne überbelichtet hätte. Vielleicht kurz nach Sonnenuntergang? Da hilft nur experimentieren. Und willkommen in der FC :-) !
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Andras Fabian 1. September 2003, 22:59
Stimmungsvolles Abendfoto aus den Bergen (die ich auch sehr mag). Was dem Bild allerdings fehlt, ist eine detailiertere Zeichnung bei den entfernten bergen, die im Dunst verschwinden. Ist natürlich sehr schwierig - kann ja sein, dass man wirklich nicht mehr sah - da man dafür evtl. längere Belichtunszeit gebraucht hätte, was wiederumg die Sonne überbelichtet hätte. Vielleicht kurz nach Sonnenuntergang? Da hilft nur experimentieren. Und willkommen in der FC :-) !