Zurück zur Liste
Mittelformat vs Kleinbild

Mittelformat vs Kleinbild

1.613 0

Francesco Ferratti


kostenloses Benutzerkonto

Mittelformat vs Kleinbild

Mal nen kurzen Vergleich zwischen meiner Leaf Afi II 10 56MP und D3 12MP in puncto Auflösung gemacht.
Blende bei beiden 8 (KB hat dabei also 1 Bl. mehr Tiefenschärfe aber das ist hier wurscht).
KB 105 mm Festbrennweite, MF 120 mm Festbrennweite.
Aus der Hand fotografiert. meine geliebte D3 will ich damit nicht blamieren.
Wer damit mal z.B. Reportagen etc. fotografiert hat, weiß das Teil zu schätzen. In Puntco Auflösung hinkt sie natürlich hinterher.
Die Vergrößerungen sind natürlich 100% Crops.
Auch die beiden Objektive bewegen sich bei KB & MF im mittleren Qualitäts- und Preissegment.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz