Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.602 21

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

Mittelerde

Die feinsten, leisesten, die intensivsten Töne
werden erst in der Stille hörbar

(Schneevogel)

http://www.youtube.com/watch?v=CM3PebXiAxg&feature=related

Kommentare 21

  • Heike Loß 21. Oktober 2012, 12:23

    wunderbar diese minimalistische Aufnahme in ihrer Schärfe und den Farben...
    da kann man die Weite spüren die du da empfunden haben musst, bei diesem Anblick

    liebe Grüße
    Heike
  • Joachim Haak 20. Oktober 2012, 8:07

    so still, doch wer weiss wie es innen aussieht
    tolles Bild
  • Armin Scholz 17. Oktober 2012, 21:42

    Wie auf einem fremden Planet.
    LG, Armin
  • ghostsnipe 17. Oktober 2012, 19:06

    Eine faszinierende Landschaft!!

    LG Daniel
  • Lato 17. Oktober 2012, 15:54

    Lieber Schneevogel,

    eine bizarre Welt, in der man die Stille förmlich erahnen kann. Ich stelle mir ein leises Windrauschen vor, vielleicht auch mehr? Ein Ort, an dem man gut meditieren und In sich kehren könnte.

    Hier hast du eine grandiose, schöne, Nachdenkliche Arbeit hingezaubert und die Musik dazu ist eine sehr schöne Untermalung.
    Herzliche Grüße Lothar
  • dorographie 17. Oktober 2012, 13:50

    Du hast wieder einen sehr schönen Text zum Bild gefunden, passend zur Stille und Ruhe, die es ausstrahlt. Sehr interessante Erd-Farben und ebensolche Formen. Klasse!
    Liebe Grüsse, Doro
  • pictureuser 17. Oktober 2012, 13:30

    Faszinierende Landschaft, sehr schön abgelichtet, gruß pu
  • Peter Führer 17. Oktober 2012, 11:59

    Futuristische Landschaft, so könnte die Erde nach der Entstehung augesehen haben, klasse mit diesem Titel.
    LG Peter
  • alberto16-menuder 17. Oktober 2012, 11:40

    semplicemente bella ciao
  • Willi W. 17. Oktober 2012, 10:07

    Ein wunderschönes Bild das sehr viel Ruhe ausstrahlt.
    Stille
    Ich lausche der Stille
    und höre tief in mir
    wunderbare Klänge
    die meine Seele streicheln
    und mich von einer
    besseren Welt träumen lassen.
    Willi W.
    Gefällt mir sehr diese Mittelerde.
    LG Willi
  • picture-e GALLERY70 17. Oktober 2012, 8:50

    Auch hier von mir ein kurzes knackiges "TOP". Gruss aus Münster von picture-e
  • restlicht 17. Oktober 2012, 8:19

    ganz herrlich !
    diese farben ...und überhaupt...
    ich liebe die feuerberge...
    und nächste woche bin ich wieder dort :)
    lg :)
  • R.K-M 17. Oktober 2012, 7:00

    Tatsächlich wie aus einer anderen Welt ... .
    Gruß R.K-M
  • ulrich.pramme 17. Oktober 2012, 0:18


    (!)::::::::::::::::::::::::A:::N:::F:::A:::U:::G:::L:::I:::T:::H:::::::::::::::::::::::::::(?)

    Nun, soviel ist immerhin klar: Das Auenland nach der Neubesiedelung durch die Hobbits ist das hier nicht. Aber nach einer Schlacht des jähen Feuers könnte es so aussehen.
    Gleichviel - ob als Folge einer märchenhaften Schlacht oder nach scheinbar natürlichen Vulkanausbrüchen:

    Karg und verletzt liegt das Land hier.
    Wie wirkt Stiille an einem solchen Ort?
    Wie jene Musik?
  • vitagraf 16. Oktober 2012, 22:29

    Klar ist das Lanzarote. Wunderbare Vulkaninsel. Dort wurde das Mondfahrzeug getestet. Ich war erstmals 1982 dort, da waren nur wenige Touristen dort, und Cesar Manrique lebte noch.