Zurück zur Liste
Mittelböhmen VII

Mittelböhmen VII

706 5

Christoph Fritsche


Premium (World), Nordhausen(Harz)

Mittelböhmen VII

Vom 31.05. - 07.06. machte ich mit meiner Freundin unseren Jahresurlaub im schönen Tschechien.

Angetan von der Eisenbahn und den Menschen die dort leben, überlegte ich nicht lange und buchte eine sehr schöne Ferienwohnung in Kutna Hora, zu deutsch Kuttenberg in Mittelböhmen.

Als Eisenbahn-Süchtling wurde natürlich mit der Bahn angereist und die Tagesausflüge fanden auch mit dem Zug statt.

Endlich vernünftige Eisenbahn genießen, ohne Stress und Eile! ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moldaubrücke Prag

Kommentare 5

  • Y.Takatsu. 22. Juni 2014, 5:46

    wonderful Eisenbahn panorama !!
    feel historical atmosphere of great Europe.
    really love it,
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • tennschter 14. Juni 2014, 22:41

    Hallo Christoph,
    einen schönen Bilderbogen aus der Tschechien ist Dir gelungen. Ich war schon lange nicht mehr in Prag gewesen habe ich gerade festgestellt.
    Viele Grüße vom tennschten
  • Roni Kappel 14. Juni 2014, 10:55

    Hallo!

    Toller Blick! :-)

    lg,
    Roni
  • Thomas Reitzel 14. Juni 2014, 10:52


    Sehr schön abseits der touristischen Trampelpfade!

    VG, Tom
  • Dieter Jüngling 13. Juni 2014, 20:20

    Diese sehr bekannte Blick über die Moldau hinauf zum Regierungssitz, ist immer wieder klasse.
    Hier mit der Zugüberfahrt, gewinnt die Aufnahme für den Bahnfan noch weiter an Wert.
    Gruß D. J.