Zurück zur Liste
...Mittelaltermarkt Esslingen

...Mittelaltermarkt Esslingen

6.631 7

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

...Mittelaltermarkt Esslingen

3.12.2019 Blick auf den Rathausplatz..Mittelaltermarkt Esslingen am Neckar...vor dem alten Rathaus...was nie ein Rathaus war...aber heute so bezeichnet wird..ist auch mit das Wahrzeichen der Stadt

Kommentare 7

  • Vitória Castelo Santos 30. Dezember 2019, 22:24

    Top Street!
  • Reinhard Arndt 30. Dezember 2019, 16:08

    Das ist doch mal ein Weihnachtsmarkt vor passender Kulisse. Den kann man sicher auch mehr als einmal besuchen.
    Vielleicht ist die Belichtung unten ein bisschen knapp.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Reinhard
    • Karl-Heinz Klein 30. Dezember 2019, 16:51

      danke schön Reinhard...naja...das mit der Belichtung ist so ne Sache...die orientiert sich an dem was vorhanden ist...ein bisschen aufhellen musste ich schon..die Plätze hier liegen alle im Schatten...im Hintergrund schaut die Turmspitze der Kirche raus - hinter der Kirche ging die Sonne unter..ihre Strahlen wirft sie hinter der Kirche hervor, so dann in der Höhe Häuser noch angestrahlt sind, während hier unten alles im Schatten liegt...
  • Tante Mizzi 30. Dezember 2019, 14:31

    Ah, das schöne Gebäude scheint das Rathaus zu sein ... ganz schön gut besucht, der Markt !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • JX 30. Dezember 2019, 10:33

    Super gelungen aus deiner Serie.
    LG Beat