Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mittelalterliches Spektakel vor dem Lammbrunnen

Mittelalterliches Spektakel vor dem Lammbrunnen

298 5

Fred Schunke


World Mitglied, Suhl

Kommentare 5

  • P W M (Peter) 27. September 2009, 17:44

    Das Leben ..... schöne Aufnahme.
    LG P
  • LP-Ludwig-Photography 22. September 2009, 22:22

    schöne momentaufnahme

    lg
    harald
  • Fred Schunke 22. September 2009, 17:49

    @ Wolfgang,
    Du hast leider recht wenn du sagst das eine Videoaufnahme viel mehr Informationen trägt als ein Bild.

    Fred
  • Master of Fantasy 22. September 2009, 17:36

    Hallo Fred ! Eine schöne Fotoaufnahme ist Dir von dem Mittelalterlichen Spektakel gelungen. Im Hintergrund passend, ein moderenes Markttreiben. So treffen in Deinem Foto zwei Welten aufeinander. Das Mittelalter und die Moderne Zeit. Ich selbst war schon zweimal in Meersburg am Bodensee. Dort ist eine kleine Burg. Beide Male waren dort auch Mittelalterliche Leut`s anzutreffen. Ich habe damals gefilmt. Es sind schöne Aufnahmen geworden. Es rückt mir immer wieder in mein Bewußtsein das Videofilmen große Vorteile gegenüber der Fotografie hat. Die Bewegung und die Geräusche ! Mimik und Gestik der Leut`s und dazu die Musik.... das wäre wie bei Dir hier, in einem Film besonders gut zur Wirkung gekommen. Das kann eine Fotografie halt nicht bieten ! Es fehlt immer irgendwie ein wenig die Atmosphäre. Mal mehr - mal weniger !Gruß, Wolfgang

    http://www.meersburg.de/ceasy/modules/cms/main.php5?cPageId=11
  • Rosetta4 21. September 2009, 20:32

    Den Lammbrunnen durfte ich schon kennen lernen, da werden Alte wieder jung!
    Schöne Kostüme trägt das Trio, das medievale Musik spielt!
    Der Trommelschläger kriegt barfuss bestimmt kalte Füsse!
    Schöne Strassenszene!
    LG Rosetta