Zurück zur Liste
Mittelalterliches Spectaculum

Mittelalterliches Spectaculum

2.582 5

BetsyHerz


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Mittelalterliches Spectaculum

im Tierpark Sababurg 06.09.2009
Mittelaltermarkt

Kommentare 5

  • Pixelfärber 15. November 2009, 2:22

    Schön eingefangene Feldlageratmosphäre mit vielen Details zum Entdecken. Mein Aufsetzpunkt war das gelbe Zelt und der "Bursch" mit der roten Joppe, dann weiter zum Holzwägelchen, ...
  • Andreas Beier Fotografie 25. Oktober 2009, 7:04

    gefällt
  • Jürgen51 22. Oktober 2009, 22:26

    wie aus einer Film szene. Sehr guter Bildaufbau schöne Farben. Wie Cinemascope aus den 70ern

    LG

    Jürgen
  • Sybille Treiber 21. September 2009, 11:04

    Auch ich finde dieses Szene sehr interessant.
    Bevor ich den Kommentar von Maverick gelesen habe dachte auch ich, daß das sicher gut in s/w kommt oder auch in sepia. Versuch es doch mal wenn Du Lust dazu hast.
    LG Sybille
  • Maverick Impression 21. September 2009, 10:45

    Eine sehr schöne Aufnahme die einem wirklich das Mittelalter näher bringt. Gefällt mir sehr gut. Könnte ich mir auch in SW sehr interessant vorstellen.

    LG Maverick

Informationen

Sektion
Views 2.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz