Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mittelalterlicher Liebestrunk

mittelalterlicher Liebestrunk

503 20

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

mittelalterlicher Liebestrunk

gesehen in Osterburken im Museumspark für lebendige Geschichtsdarstellung ,dem Histotainment Park ADVENTON

ich bedanke mich bei Doris und Martin H., die mich dahin mitgenommen haben. Doris und ich probierten natürlich, von dem köstlichen Trunk. Schmeckte gar nicht mal so übel.

Liebeselixier
Liebeselixier
Marlene Sch.

Kommentare 20

  • Markus Sonja 21. Juni 2007, 18:39

    klasse idee und aufnahme von dir, hoffe es hat die gewünschte wirkung gehabt.

    lg markus & sonja
  • D Wen 20. Juni 2007, 13:21

    Wenn er so gut schmeckt, Marlene hätte ich alles gekauft.
    Der amerikanische Konzern wäre pleite mit seiner chemischen Substanz und Dein Mann hätte Dich statt auf Händen mit einer Hand getragen, als halber Schwabe. :-o))))
    LG Dieter
  • Doris H 19. Juni 2007, 15:39

    Ja, diese Geschichte hat ein trauriges Ende...
    siehe hier:
    "Wo ist mein Mann...
    "Wo ist mein Mann...
    Doris H

    LG Doris
  • schattenseele 19. Juni 2007, 9:32

    lach ich glaube davon möchte ich auch ne flasche....tolle aufnahme..Lg
  • Brigitte C. B. 19. Juni 2007, 6:32

    ...hast du denn eine Flasche gekauft Marlene ;-)) Wenn der winzige Schluck, >kaum< Wirkung hatte, mußt du halt mal so richtig einen drauf machen...!!
    Das sage ausgerechnet ich hihi, ich trinke nämlich überhaupt keinen Alc.!!
    lg gitti
  • Peter F.W. 19. Juni 2007, 0:03

    Sehr schöne Arbeit und hat es geklappt?
    lg peter
  • Tanja Sch. 18. Juni 2007, 21:46

    :-))) Ich habe gerade den vergrösserten Text gelesen...Das ist ja ungeheuer werbewirksam! Viagra aus dem Mittelalter...interessant!
    LG von Tanja
  • Willi Thiel 18. Juni 2007, 19:57

    ja hallo
    ist das sowas wie holsten edel (bier aus hamburg) ?
    zu meiner bundeswehrzeit hieß es bei holsten edel steht jeder wedel...
    ansonsten schicke mir mal einen kubikmeter rüber,schätze brauche dann eine mehrere frauen ...
    meine wird wohl irgendwann mal streiken...
    vg willi
  • Sylvia Schulz 18. Juni 2007, 19:23

    und was war danach mit Dir? Ich will auch das Rezept, tolle Entdeckung,
    liebe Grüße Sylvia
  • Doris H 18. Juni 2007, 19:09

    Geschmeckt hats ja, aber mir wars auch zu teuer!

    HEIDI: Klick doch einfach das Foto darunter an, dann hast du es gösser. Nun kann ich es auch noch mal lesen. Garnicht so übel"

    Bis gleich!
    LG Doris
  • Michael Kläger 18. Juni 2007, 18:58

    Liebe Marlene, Du hast uns neugierig gemacht. Ich fürchte, Du musst das Rezept nochmal in Gänze abbilden. Denn wenn das Getränk schmeckt und seinem Titel entspricht, scheint es auch einen ziemlich großen Interessentenkreis zu geben.
    LG Michael
  • Günter K. 18. Juni 2007, 18:40

    so gesehen, auch wieder begreiflich ;-), in übermaß genossen hätten sich vielleicht andere beschwerden eingestellt, wie magengrimmen ;-)
  • Marlene Sch. 18. Juni 2007, 18:37

    hallo Günther,
    das war mir dann doch zu teuer ;-), die Flasche kostet immerhin 10 Thaler ;-). Schließlich bin ich ja mit einem halben Schwaben verheiratet;-)
  • Günter K. 18. Juni 2007, 18:27

    ich hätte halt auch das 10-liter vorratsgebinde erstanden, marlene :)))
  • Marlene Sch. 18. Juni 2007, 18:22

    Freut mich, dass ich eure Neugier weckte.....also schmeckte wie etwa kalter gutgewürzter Glühwein...bestimmt wollt ihr auch etwas über die Wirkung wissen....;-))) Die Probe war so minimal..... und zeigte kaum Wirkung ;-))).
    LG Marlene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz