Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mittelalterliche Methoden

Mittelalterliche Methoden

252 2

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Mittelalterliche Methoden

Sie behaupten, ich habe mit einer vom Borkenkäfer besessenen Birke gebuhlt.
Deshalb wollen sie mich auf dem Scheiterhaufen verbrennen.
Die sind doch selbst alle hirrnverbrannt.

Kommentare 2

  • Horst Helfrich 2. April 2003, 10:25

    Hallo, liebe Ute,
    das ist unterschiedlich. Mal so und mal so. Aber meist nach dem Bertrachten der Bilder.
    Liebe Grüße, Horst
  • Ute Allendoerfer 26. März 2003, 18:15

    Mich interessiert mal, du siehst ein Motiv und dir fällt gleich der Text ein, oder trägst du deine Bilder nach Hause, und beim Betrachten kommen dann die Ideen?

    Passt wieder mal zusammen, Titel Text und Motiv, ich hätte es vielleicht anders beschnitten, ist aber in diesem Fall nicht so wichtig. LG Ute