Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mittelalterlich Spectaculum

Mittelalterlich Spectaculum

896 5

Edith R...


Pro Mitglied, Hessen

Mittelalterlich Spectaculum

Stelzenkünstler
mehr davon:
http://www.onlinegaleria.de/MittelalterlichSpectaculum/index.html

Kommentare 5

  • Peter F 25. August 2002, 17:54

    eine beeindruckende aufnahme
    gut gelungen, vermutlich etwas
    nachbearbeitet ?

    trotzdem, toll !
  • Edith R... 25. August 2002, 10:32

    @Kai
    hi - deine Fotos der Musikgruppe Corvus Corax, die mich begeistert hat, gefallen mir sehr gut (habe mich übrigens im Publikum entdeckt)
    cu - Edith
  • Kai Göbel 25. August 2002, 5:39

    Hallo, möchte zu diesem Beitrag und Bild folgende URL's Beitragen. Hier gibt es noch Bilder von mir zu betrachten, die ich auf dem selben Markt gemacht habe.

    --------Bilder Mittelalterliches Spectaculum--------

    http://www.darkzine-ks.de/galerie/02/index.html

    -------------------Galerie Corvus Corax-------------------

    http://www.darkzine-ks.de/galerie/01/index.html

    Gruß Kai
  • Edith R... 25. August 2002, 1:51

    hi Matthias,
    der Hintergrund war zu unruhig (Bäume), den habe ich mit photoshop entfernt - zum Vergleich das Original unter :
    http://www.onlinegaleria.de/MittelalterlichSpectaculum/index2.html
    Die Gruppe bestand aus drei Künstlern, die sich natürlich ständig bewegten ausserdem waren die Lichtverhältnisse an diesem Tag leider nicht besonders günstig...
    Gruss - Edith
  • Matthias Arend 25. August 2002, 1:27

    Hi Edith,
    das Bild find ich genial. Hast du den Hintergrund bearbeitet, oder wie hast du den so hinbekommen?

    Das einzige was mir jetzt spontan einfällt, was das Tüpfelchen auf dem "i" ein bisschen ins Wanken bringt, ist der, durch die wahrscheinliche Bewegung des Stelzenläufers, leicht in die Unschärfe gehende linke Arm.

    Schöne Grüße
    Matthias