Zurück zur Liste
Mittelalterlich Phantasie Spectaculum Bückeburg 2009 - 06

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum Bückeburg 2009 - 06

7.700 6

Michael Kais


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt am Rbge

Kommentare 6

  • wini14 8. Mai 2015, 8:22

    Durch das flimmern der Luft wird aus einem ohnehin schon dramatischen Bild ein impressionistisches Gemälde. Das Motiv hat eine gute emotionale Ausstrahlung.
    VG
  • Martin Rodan 3. März 2011, 11:16

    Das Spectaculum und der dazugehörige Markt sind wirklich sehenswert, wenigstens wenn man es schafft, bei den Reiterspielen einen guten Sichtplatz zu erwischen, wo einen die Familienväter nicht mit ihren Huckepack-Kindern den Blick "verwehren".
    ;-)

    Ein effektvolles Bild, welches das Geschehen gut Dukumentiert.
    Bei dem "Rahmen" muss ich meinem Vorschreiber beipflichten, dass ER sich vor dem Dunklen FC-Hintergrund etwas zu massiv einbringt.
    Auf einem Ausdruck mag es besser wirken.

    Gruß - Martin
  • Andreas Saladin 3. März 2010, 17:40

    Danke für deinen Post im Forum.
    Mir gefällt dein Bild hier auch. Die Bildunterschrift ist mir allerdings zu dominant und lenkt von der Hauptsache eher ab. Der helle Rahmen scheint mir zu auffällig.
    LG Andi
  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 30. August 2009, 19:22

    diese Serie ist einfach klasse...
    aber dieses gefällt mir am besten...
    tolle BEA
    werde die Fotos meinem Sohn zeigen.. er ist immer auf diesen Festen...

    lg Petra
  • Inge Stüwe 7. August 2009, 6:26

    Michael, das sieht ja richtig gefährlich aus...
    herrliches Motiv und ebensolche Aufnahme!
    Eine spannende Serie, klasse gemacht!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Herbert NRW 30. Juli 2009, 14:30

    Wirkt fast wie ein Ölgemälde. Tolles Foto. Auch die anderen Mittelalterlichen Bilder sind dir gut gelungen.
    VG. Herbert