Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

bona lumo


Premium (Basic)

"Mittelalter zum Fühlen und Anfassen...

... und die Besucher kommen in Scharen, aus aller Herren Länder."

Mehr dazu gibt es hier:
https://www.esslingen-marketing.de/weihnachtsmarkt-3

Übrigens, das isser wieder.
Bereits bekannt aus dem vergangenen Jahr, vor dem Besuch beim Zahnarzt.

... da isser wieder
... da isser wieder
bona lumo

Kommentare 15

  • EWi sLichtbild Vor 20 Stunden

    Es ist wahrlich ein Showman in dem Sinne, der aus allem eine Schau zu machen versteht. Auf dem Bild „Künstler auf dem Weihnachtsmarkt“ bläst er in sein Horn. Allein in der Bildfolge zum Esslinger Mittelaltermarkt & Weihnachtsmarkt ist er auf vier verschiedenen Bildern zu sehen. Es würde mich nicht wundern, wenn auch die im letzten Jahr bei ihm wirkungsvoll zu sehende kuriose Zahnstellung lediglich zu seiner Dekoration gehörte.
    Gruß EWi
  • dorographie 7. Dezember 2019, 18:08

    ich liebe solche Bilder...und Portraits...wow! wie gut du den Gesichtsausdruck eingefangen hast...echt krass!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Nature World... 7. Dezember 2019, 13:52

    jawohl, da isser wieder ..habe ihn auch gleich wieder erkannt...meine güte ist das ein schönes portrait...sicher eine frohnatur so wie er ausschaut und dir zulächelt...ich hätte gern mal erfahren wie du de details so im gesicht wie überhaupt so wunderbar hinbekommst...das möchte ich auch gern erlernen...

    liebe grüße brigitte
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 4. Dezember 2019, 21:05

    Klasse aufgenommen und bearbeitet
  • ElkeLe 3. Dezember 2019, 20:45

    gefällt auch mir ausgesprochen gut. Den charmanten Herrn hast du hervorragend eingefangen.
    Und auch, dass der Hintergrund nicht ganz so hart ist, durch das nicht eingefärbte Schild, gefällt mir gut.
    Lg Elke
  • Vitória Castelo Santos 3. Dezember 2019, 19:26

    gefällt mir gut
    LG Vitoria
  • dagmar katharina 3. Dezember 2019, 17:42

    Tolles Portrait!
    Lg Dagmar
  • ConnieBu 3. Dezember 2019, 15:04

    Toll aus dieser etwas tieferen Perspektive. Hier hat das Shooting Spaß gemacht - man merkt es beiden Seiten an. Um diese feinen Models beneide ich dich schon fast :) ... 
    Dieses Jahr hält er den Mund geschlossen - wahrscheinlich hats dann doch nicht geklappt mit dem Zahnarzt ;)
    LG Connie
  • Daniel Streit 3. Dezember 2019, 14:29

    Sein Blick ist speziell, was der wohl im Schilde führt?  LG Daniel
  • gabi44 3. Dezember 2019, 14:15

    Eine Umsetzung, wie es nur bei Männern wirkt :)) Fantastisch - das LowKey paßt hier hervorragend. Der Schalk im Gesicht gibt dem Ganzen noch den Pep !!!
    lg gabi 44
  • Fotofan9 3. Dezember 2019, 10:40

    Ein starkes Portrait. LG Harald
  • Brigitte Semke 3. Dezember 2019, 9:51

    ......und der Schalk in den Augen.....;-))
    Tolles Portrait,sehr wirkungsvoll in s/w.
  • Zina H 3. Dezember 2019, 9:08

    Grossartiges Portrait...! Das wäre bestimmt mal einen Besuch wert. Natürlich mit Kamera :-)
    LG, Zina
  • Nadja Ph. 3. Dezember 2019, 8:41

    ..sehr interessante und gut gelungene Aufnahme..
    ..Bildschnitt ist einfach super..
    ..ein wunderbarer Blick ist beeindruckend: fast selbst
    Mittelalter fragt uns:
    "Na, moderne Zeit, was sagst du mir?" :-)
    LG Nadja