Zurück zur Liste
Mittelalter Shooting II

Mittelalter Shooting II

3.102 3

Guenter Klotsche


kostenloses Benutzerkonto

Mittelalter Shooting II

Themenshooting Mittelalter in Augsburg
Vielen dank an mein Model Vetiver

Kommentare 3

  • Guenter Klotsche 23. Februar 2007, 14:41

    Danke für die Anmerkungen, das mit dem Thema war nur als Anhaltspunkt für die Kleider gedacht. Darf dazu sagen das es meine ersten Gehversuche hinter der Kamera sind, das Bild ist auch bewust nur in der Grösse für den Upload bearbeitet.
  • Silvia P 23. Februar 2007, 14:40

    Schöne Farben. Ich mag das Foto sehr!
    LG...Silvia
  • Wibke Freund 23. Februar 2007, 14:35

    Das Kleid ist klasse, die herbstliche Stimmung wie sie da so in den Blättern sitzt mag ich auch, ebenso das warme Sonnenlicht (trotz der bereits angesprochenen Überstrahlungen) … aber dieser Hintergrund geht in meinen Augen gar nicht …
    Nicht nur das das Haus ihn sehr unruhig erscheinen lässt, sondern weil das auch so gar nicht zur Epoche des Kleides passen will. Ich glaub ich hätte das Model richtig in den Wald verpflanzt …

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke