Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 3

Kornelia Riemer


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 3

  • Kornelia Riemer 7. Januar 2003, 22:42

    Hallo Kurt
    Du hast völlig richtig gesehen. Das Objektiv lässt im Telebereich qualitativ etwas (sehr) zu wünschen übrig, ist aber für Makros ganz gut zu gebrauchen. Leider hatte ich da mein besseres Teleobjektiv nicht dabei.
    lg Conny
  • Kurt Salzmann 7. Januar 2003, 20:55

    Die Zeit schwebt über uns... manchmal ganz nützlich....

    Sehe ich da eine Vinettierung oder sind das zufällige Wolken in den Ecken? vg ks
  • Petra Dindas 5. Januar 2003, 11:10

    .... eine interessante Perspektive und gute Sicht!
    gruß d'rose