Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.284 3

Michael Klarl


kostenloses Benutzerkonto, München

Mittagstal 07

Blick hinab in die Rinne, auf die schmalste Stelle.

Wie man hier schon sieht, hat´s nicht allzuviel Schnee und ein paar Felsen liegen blank (bspw. vor der rechten Skispitze).

Mittagstal. Sella. Südtirol. Italien.
Nick. 11J.

Nikon D200, VR70-200
70mm, 1/400sec, 1/8

Mittagstal 08
Mittagstal 08
Michael Klarl

Kommentare 3

  • ReHase 13. März 2007, 22:58

    und hopp

    sieht aus als wäre der schnee sehr hart

    lg renate
  • Johann Swist 13. März 2007, 22:46

    Klasse Perspektive! Na, der Hit war der Schnee ja nicht, aber ihr habt es sicherlich genossen!
    LG Johann
  • Werner Becker 13. März 2007, 22:41

    Toll deine Serie vom Mittagstal. Bin vor ca 20 Jahren mal da durch. Hab ich aber steiler in Erinnerung - kommt wohl auf den Fotos nicht so rüber.
    Gruß, Werner