Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.620 5

Michael Klarl


kostenloses Benutzerkonto, München

Mittagstal 02

Blick zurück auf die Bergstation der Seilbahn zum Pordoi. Von dort startet die Tour mit einer kurzen Abfahrt zur Pordoi Scharte. Hier ist der auf Bild 01 beschriebene Aufstieg über die Flanke (meist Geröll) zu sehen.

Sella. Südtiol. Italien.

Nikon D200, DX17-55, SB-800
17mm, 1/160sec, 1/18, Blitz M1/1

Mittagstal 03
Mittagstal 03
Michael Klarl

Kommentare 5

  • MK- Fotofantasie 14. März 2007, 20:43

    Skifeeling pure !

    Klasse
    lg manfred
  • Werner Becker 13. März 2007, 22:45

    Tolle Aufnahme - Freude am Skifahren kommt da toll rüber. Hast aber reichlich an Ausrüstung auf die Tour mitgenommen - ich hätte da Angst, die guten Stücke zu zerlegen.
    Gruß, Werner
  • ReHase 13. März 2007, 22:33

    das ist ein wenig gefährlich, wenn nicht genügend schnee im tal ist
    aber ihr scheint es ja gut überstanden zu haben :-)

    ich war ewiglich nicht mehr skilaufen und wenn ich die bilder sehe bekomme ich wieder richtig lust auf die bretter zu steigen

  • Michael Klarl 13. März 2007, 22:06

    @Renate
    leider war keine richtige Unterlage und ich hab bei mehreren unvermeidbaren Felskontakten meine Ski etwas ramponiert...
  • ReHase 13. März 2007, 21:48

    herrliches bild

    mein lieblingsskigebiet

    wenn das mittagstal schnee hat kann aber von schneemangel dieses jahr nicht die rede sein

    lg renate