Zurück zur Liste
,,...mittagsschlaf .. :) "

,,...mittagsschlaf .. :) "

1.303 13

Ida-Lena


Premium (Pro), Berlin

,,...mittagsschlaf .. :) "

..ich habe meine urlaubsfotos etwas vermisst ;)..
na ja ..der umgang mit der schärfe ( auf jeden fall ) noch verbesserbar ..es sind ebenmeine ,,anfängerfotos "..aber ich mag die tauben auf dem kopenhagens rathausplatz gerne (.. auch füttern ;)

liebe grüsse und einen netten weekendsanfang

Ida :)

Kommentare 13

  • DSK 23. April 2008, 6:23

    süüüüüüüüß
  • Christine Matouschek 20. April 2008, 10:36

    Yes. die mit dem vielen weißen Gefieder ist die Friedenstaube. Die fliegt jetzt gleich los.
    Gruß Matou
  • Evi - E. 19. April 2008, 15:53

    Und dann in der Sonne schläft
    es sich viel besser :-))
    LG und ein schönes WE
    Eveline
  • Erika Fröhleke 19. April 2008, 9:48

    gelungener schnappschuss...angenehme ruhe allerseits,
    so aufgeplustert sind sie auch niedlich .
    lg erika
  • Mick-el-Angelo 18. April 2008, 20:13

    Siesta in Kopenhagen, das lasse ich mir gerne gefallen. Die Tauben haben sich ein historisches Plätzchen ausgesucht.
    LG, Michael
  • NR 18. April 2008, 18:58

    Sehr schön festgehalten - gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • Daniel Run 18. April 2008, 17:43

    "Normale Fotos" von Dir? Schönes Weekend. LG Dan
  • Annakatharina 18. April 2008, 13:53

    Die plustern sich aber ganz schön auf. Sehen aus wie kleine Kugeln. Der Mittagsschlaf sei ihnen gegönnt.
    Schön festgehalten.
    lg Karin
  • Georg Lehnhardt 18. April 2008, 13:26

    Tauben halten ihr Mittagsschläfchen gerne auf dem Boden, damit sie nicht irgendwo herunterpurzeln ;)
    Ein schönes Foto von den Sieben-Schläfern
    LG Georg

  • DUNie 18. April 2008, 13:02

    Ida?? Bist Du es?
    *lach
    Herrliches Foto...passt zu meiner derzeitigen Stimmung..nach dem Essen soll man ja schlafen - aber Büroschlaf ist nicht gewünscht :-))
    Na ja..noch 3 Stunden, dann hab ich Feierabend
    lg dani
  • Ida-Lena 18. April 2008, 12:26

    @Hi Brigitte ,
    es stimmt die sitzen noch in der märzsonne :)
    @hallo stefan ,danke für die taube mit einem,, hochblick ;)"klasse geworden !
    Ida :)
    @hi DUNie,
    ;)..geratten in der mitte ;)
    LG Ida:)
    @ hallo georg ,genau ;) die mahlzeiten bekommt man auch meinstens im erdgeschoß , die konferenzen finden nach gruppen sortiert in den höheren etagen statt ;),danke für dein ostuni -bild :),hi @ manfred ..ich habe schon heute versucht die tauben an einen buchladenbild zwischen bücher zu platzieren..mal schauen ob es klappt ,und danke !,allerdings es ist ein wunderschöner platz @michael ,und die tauben und noch viele andere mögen direkt dicht am eingang in die berühmten (auch aus den ,,dänischen olsen -gang" filme..) gebäude sitzen ;) ja @daniel es passiert mir ab und zu ;) hi Doris:) ...ich habe es ausprobiert vieleicht etwas zu klein geworden ( das orginalist weg ; /nur die idee war sehr gut ! danke noch mals euch allen ..bekomme echt motivation auf eine ,,foto - tour "durch stadt :)
    eure ida :)
  • Brigitte Lucke 18. April 2008, 12:17

    Es scheint kalt zu sein. Die sehen alle so aufgeplustert aus. Sympathische Aufnahme.
    Schönes Wochenende
    Brigitte
  • ZarathustraDesign 18. April 2008, 12:05

    die Ratten der Lüfte.....

    LG ZD