Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
492 16

Maren Lange (ML)


Basic Mitglied, dem schönen Taunus / Hessen

Mittagspause...

...voriges jahr. habe meine kamera tag für tag mitgeschleppt und die mittagspause zum fotografieren genutzt.

niederseelbach, 19.02.08

Konica Minolta Dynax 7D:
1/125s; f/16; Zeitautomatik; ISO 200; Brennweite 110mm; EBV (ACDSee): Automatische Belichtung, Geschnitten

Kommentare 16

  • K.-H.Schulz 6. November 2009, 12:05

    Hallo!
    dort wird gerade der Mittag eingeläutet. Sehr sschönes Motiv.
    LG:Karl-heinz
  • Antje Buder 11. Februar 2009, 8:01

    die Idee ist doch gar nicht so schlecht ...
    wie oft hat man sonst das Gefühl, es geht einem mal wieder ein tolles Motiv durch die Lappen ...
  • -diETer- 10. Februar 2009, 20:02

    Ein Idyll zum dahinschmelzen.....

    LG Dieter
  • gre. 10. Februar 2009, 19:54

    schönes foto.......gut genutzte freizeit.
  • Heinrich Wittmeier 10. Februar 2009, 13:27

    einn wunderschönes motiv und auch super fotografiert. das licht ist halt zur mittagszeit ziemlich hart.
    l.g. Heinrich
  • LimFoto 10. Februar 2009, 12:35

    Was wir alles in der Nähe und Region haben. Augen auf, sag ich da nur.

    Liebe Grüße
    Frank F.
  • Walter Brants 10. Februar 2009, 12:10

    Und herausgekommen ist dabei diese wunderschöne Aufnahme. Also: auch künftig die Kamera schussbereit zur Hand haben. LG von Walter
  • Klaus Kieslich 10. Februar 2009, 11:07

    Eine wunderbare Aufnahme...hast die Mittagspause sehr gut nutzen können
    Gruß Klaus
  • Ernst P. 10. Februar 2009, 10:49

    Schönes, friedliches Bild. Gutes Motiv.
    Gruß Ernst P.
  • Beate Und Edmund Salomon 10. Februar 2009, 10:39

    Eine herrliche Aufnahme von der schönen kleinen Kirche. Prima hast du die Gelegenheit genutzt. Vor einem Jahr hatte der Februar viele schöne Tage, wie man auch an deiner Aufnahme sehen kann.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Fliegenpilz 10. Februar 2009, 10:24

    :-) ... na so kann man doch gerne und sinnvoll die mittagspause geniessen und nutzen ! :-)
    klasse aufnahme. konntest du wenigstens auch mal in die kleine kirche reinschauen ?!
    lg manu
  • Sylvia Schulz 10. Februar 2009, 10:03

    die habe ich heute noch überal dabei, es könnte ja mal das Supermotiv und das passende Licht zu sehen sein, diese Aufnahme jedenfalls ist wunderschön
    lg Sylvia
  • Harald Köster 10. Februar 2009, 8:04

    Das mache ich heue noch so manches Mal... .-))

    LG Harald
  • Angela 1711 10. Februar 2009, 5:33

    Super, eine sehr schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Reinhardt II 9. Februar 2009, 22:52

    Und auch mal die Kleine Kirche besucht , schaden kann es nicht ob es hilft weis ich nicht ???
    LG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner architektur
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz