Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
639 4

Gerard Pudenz


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Gerard Pudenz 17. Januar 2004, 23:22

    Wenn man in Tsavo(Kenya) ist gibt es eine hohe wahrscheinlichkeit das man Löwen aus der nähe sieht. Von den zwei Tagen die ich in Tsavo habe ich zwei mal Löwen aus der nähe beobachten können(2-3m).
  • Kerstin Langenberger 17. Januar 2004, 20:58

    Na, dem muss die Mähne aber erst noch wachsen!
    ;-)
    So nah bin ich bisher nicht mal im Zoo an einen Löwen herangekommen!
    Beneidenswert!
    LG - Kerstin
  • Gerard Pudenz 15. Januar 2004, 13:31

    ca. 3m entfernt :)
    Habe den Löwen einfach aus den Safariauto fotografiert. Zum glück ist der nicht durch das offene Fenster gesprungen;)
  • Manuela Schmelter 15. Januar 2004, 13:22

    Klasse Foto!
    ... und Du standest gleich daneben??? *staunt*

    LG Manuela