Zurück zur Liste
_mittagspause am rhein_

_mittagspause am rhein_

2.358 10

Armin Ates


Premium (World)

_mittagspause am rhein_

5x lomo fisheye2

-doppelbelichtung
-einfachbelichtung
-doppelbelichtung
-doppelbelichtung 180°
-dreifachbelichtung

Kommentare 10

  • maresa k. 17. April 2008, 21:01

    genial.
    gefällt mir sehr gut
    maresa
  • Agnieszka Cytrycki 12. Juni 2007, 20:16

    Super klasse :-D
  • Eigen Art 15. Oktober 2006, 15:15

    sieht ziemlich geil aus! die doppelbelichtungen rocken!

    mag die zus-stellung!
    lg
    °
  • that´s not my name 15. Oktober 2006, 0:28

    hmm, ich glaub ich brauch auch bald ein fishy2...
    fishy und sw vertragen sich sehr gut, hab ich festgestellt :)
  • Armin Ates 14. Oktober 2006, 14:27

    @fisheye o t g: mit "mx" und "b" und dem kombinieren von internem und externem blitz (die ja nicht zeitgleich feuern müssen) kann man schon noch einiges reissen ;)
    kann mir aber auch vorstellen, dass dann schnell der effekt zum selbstzweck wird...
    grüsse!
  • Fisheye Of The Goldfisch 14. Oktober 2006, 7:13

    Interessant, die Doppelbelichtung mit der 2er, ich werd auch umsteigen müssen! ;-)
  • Armin Ates 14. Oktober 2006, 0:11

    ja ghostwriter...
    werde jetzt aber ein paar filme besser aufbereiten. als nächstes steht dann s/w auf dem plan.
    grüsse!
  • that´s not my name 13. Oktober 2006, 19:15

    der erste Film oder?
    sehr cool geworden
    Scannerstreifen hatte ich auch schonmal, hasb nochmal gescannt, dann waren sie nicht mehr da, warum, keine Ahnung...
  • Armin Ates 10. Oktober 2006, 12:01

    grösser? gerne!
    nur hat mein scanner aus unerklärlichen gründen
    streifen produziert, die da nicht hingehörten... :(
    die musste ich wegverkleinern.

    ausserdem konnte ich doch so schöner meine "geschichte" von der mittagspause erzählen...

    p.s.: elisabeth: einfach den mx-schalter nach links schieben und nochmal knipsen ... :)
  • Elisabeth Hackmann 10. Oktober 2006, 5:53

    dat mit der Doppelbelichtung musste mir noch mal erkären, das hab ich noch nicht raus ;) aber geile bilder.. gratuliere !!

    LG lisi