Zurück zur Liste
Mittags im Weizenfeld

Mittags im Weizenfeld

950 5

cinclus


kostenloses Benutzerkonto, Ballenstedt

Mittags im Weizenfeld

Nach einem länger anhaltendem Regen ist es immer gut mal auf Pirsch zu gehen. Jetzt wo das Rehwild fast nur auf dem Feld steht bekommt man sie auch dort zu Gesicht. Mein erstes Rehwild nach gut 2 Monaten, obwohl sehr viel da ist!

Kommentare 5

  • Micaela Bless 2. August 2012, 21:08

    Nichts ist schöner, als so etwas zu erleben :-)
    lg, Micaela
  • HelgaH 21. Juli 2012, 14:21

    Ein schöner kräftiger Bock , hat sich gelohnt auf de Pirsch zu gehen , sehr schön abgelichtet
    LG helga
  • Heinz-Josef Ortjohann 14. Juli 2012, 17:39

    Eine schöne Collage, sieht gut aus wie sie dort mit dem Kopf raus schauen, und unten Springen sie munter ins nächste Versteck.
    gut gemacht
    Heinz-Josef
  • Natur RB 13. Juli 2012, 19:27

    Eine ganz tolle Themencollage mit feinen Einzelmotiven schön in Szene und Licht gesetzt Jens !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Eifeljäger 13. Juli 2012, 16:29

    Waidmannsheil zu diesem kräftigen Bock. Beneidenswert gut getroffen !!!!
    Bei uns ist es in Sachen Rehwild momentan auch sehr ruhig. Aber die Hoffnung auf ein gutes Bild bleibt.
    KLASSE !!!!
    Gruß, Franz

Informationen

Sektion
Views 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 200