Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mittags auf dem Plateau

Mittags auf dem Plateau

995 5

Thomas Benuar


Free Mitglied, Hofheim am Taunus

Mittags auf dem Plateau

Lavendelfeld um 13.00 Uhr - brennent heiß.

Kommentare 5

  • Michael Gillich 11. Januar 2003, 17:17

    man beachte die geschickte Perspektive mit dem Feld der gerade nach oben fluchtet;
    lg MIKE
  • JF R 10. September 2002, 9:26

    Danke für die Rückmeldung. Ich habe dort nur ein einziges verfallenes Gebäude mitten im Feld gesehen. Das Foto stelle ich bei gelegenheit mal aus.
    (Polfilter solte ich mir auch endlich mal zulegen.)

    LG JF
  • Thomas Benuar 9. September 2002, 17:30

    Bild entstand um die Mittagszeit, eigentlich kein gutes Licht. Brennende Hitze auf dem Feld. Mit Sigma Zoom 2.8-4.0 28 - 105 mm. Polfilter. Fuji Velvia.
    Beim Scan war es mir wichtig, das Bild absolut originalgetreu zu digitalisieren. Es ist also keine künstliche Nachbearbeitung efolgt. Richtig: Plateau de Valensole.
    Gruß
    Thomas
  • JF R 5. September 2002, 20:13

    P.S. Kamera ? Objektiv ? Film ? Nachbearbeitung ? :)))
  • JF R 5. September 2002, 20:11

    Plateau de Valensole ? Im Hintergrund die Berge...irgendow dort liegen die "gorges du verdon"...über Moustièrs Saint Marie hinein und in Castellane wieder heraus.....herrlich.
    Ich bin begeistert!

    Gruss JF