Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
274 3

Martin Landeck


Basic Mitglied, Pretzfeld

Mittagessen

Diese Kreuzspinne entdeckte ich zufällig auf einem Spaziergang. Sie verzehrt gerade eine Beute. Leider war das Netz so nah an einer Wand, dass ich sie nur aus diesem Winkel aufnehman konnte.

Nikon D70 mit Micro 2,8/60mm. Programmautomatik mit Mehrfeldmessung (-0,7LW) bei 1/400 Sec. und Blende 3,8 bei 200 ISO. Mit Photoshop leicht beschnitten und nachgeschärft.

Kommentare 3

  • Franky Boy.. 2. Oktober 2004, 19:31

    da ist mir die tiefenscgaerfe a bisserla wenig, aber trotzden, hebt sich aus dem anderen makros vor
  • EyeView 27. September 2004, 15:25

    Lieber so eine Aufnahme als keine, und das wesentliche hast Du ja perfekt hinbekommen.
    HG Frank
  • Bri Se 27. September 2004, 8:20

    Schade, daß du sie nur in diesem Winkel fotografieren konntest.
    Die Seite die du erwischt hast, ist jedenfalls superscharf.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz