Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mitreisende gesucht (colorkey)

mitreisende gesucht (colorkey)

448 6

Rainer Klüsener


Basic Mitglied, Hamm

mitreisende gesucht (colorkey)

Au weia, bin ich alt - früher hieß das Ding Raupe, fuhr halb so schnell (auf Autoreifen) und hatte 'nen Verdeck zum Knutschen (oder auch nicht)...

Kommentare 6

  • Rainer Klüsener 23. September 2004, 14:54

    Hey, du hast hinter der Raupe den Mädels... du Schlingel ;-)
  • Veit Huber 23. September 2004, 14:50

    Ich bin gar nicht erst eingestiegen...
  • Rainer Klüsener 22. September 2004, 22:37

    @Larry: Ja, die Knutscherei in dem Dingen hat nie hingehauen *lach*
  • Larry G. Laber 22. September 2004, 20:35

    Bei uns hieß das Ding "weißer Blitz"; geknutscht habe ich nie, weil ich immer 3 Runden fahren mußte bis es "losging" - und dann war mir schon zu ko.......

    However, ich finde es ein starkes Bild, trotz grüner Aura......

    Larry G. Laber
  • Rainer Klüsener 22. September 2004, 12:05

    Ja, so sind sie, die metrosexuellen Leute von heute :-)

    Schärfe - was ist das? Ok, ich sollte mitten in der Nacht keine Fotos mehr bearbeiten *g* hast Recht...
    Ja, auch der grüne Schein ist eine "mir fallen die Augen zu" Folge...
  • Veit Huber 22. September 2004, 11:56

    Ich lach mich tot, bunte metrosexuelle Person vor der Raupe und kein jugendlicher Schnösel will mehr mitfahren, hihi...

    Aber die Schärfe, Herr Klüsener, tststs... Und das Gesicht hat nen grünen Schein im Haar, den hätt ich noch entfernt...