Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mitmachaktion von Maike ...Schmetterling...

Mitmachaktion von Maike ...Schmetterling...

488 21

Mitmachaktion von Maike ...Schmetterling...

wir haben auch ein wenig gespielt ..
und es hat wieder riesen Spaß gemacht ...Danke für die Idee..
hier das Orginal von Maike..

Mitmachaktion die Zweite
Mitmachaktion die Zweite
sharie

--------
die schwarz/weiß Version von Annette..
und hier die zweite Version von Mathias..
Mitmachaktion von Maike 2
Mitmachaktion von Maike 2
mathias.b


--------------

Nachtrag auf Gitii´s Wunsch :-)
die S/W Version wurde mit Photoscape gemacht..
Farbe - Kontrast - mittel
Graustufe
Negativ
Filter - Linsenspiegelung
und dann vielleicht noch ein wenig mit Kontrast und Helligkeit probiert.. das weiß ich aber nicht mehr so genau..:-)
die Version von Mathias wurde mit Photoshop Element 9 gemacht..

Kommentare 21

  • Daniela Boehm 17. Oktober 2012, 21:11

    Auch eine super Idee.LGdAni
    Mittmachaktion von Shari
    Mittmachaktion von Shari
    Daniela Boehm
  • En Ricos Katzenbande 16. Oktober 2012, 19:05

    Infrarot? Kommt gut
  • Brigitte Niestrath 16. Oktober 2012, 11:39

    @ Annette
    Ist echt cool geworden, und deine Beschreibung ist echt spitze, ich weiß das es manchmal schwierig ist das was man gemacht hat zu erklären, weil man manchmal, wenn mit einem die Pferde durchgehen, lach, gar nicht mehr weiß was man alles gemacht hat, aber so ein bisschen finde ich schon gut wenn man es beschreibt !
    Bei Mathias habe ich sofort gesehen, das es ein Fiter von Elements ist, da ich auch mit Elements arbeite, aber auch Photoscape ist ein tolles Freeprogramm, das ich gerne benutze, und wenn ich, wie hier, sehe, was man damit tolles machen kann, freue ich mich, das ich das auch habe !
    Liebe grüße von Gitti
    Habe auch noch eine Version gemacht, aber da ich vor Donnerstag keinen Upload mehr habe, leider nur als P Bild
    Mitmachaktion von Maike, der Schmetterling, vier Jahreszeiten
    Mitmachaktion von Maike, der Schmetterling, vier Jahreszeiten
    Brigitte Niestrath
  • mathias.b 16. Oktober 2012, 11:21

    @gitti, hab´s unters bild geschrieben wie ich es gemacht habe , so gut ich es noch wusste :-))
    du weißt ja ich kenn mich nicht so gut aus ..:-)
    lg annette
  • Brigitte Niestrath 16. Oktober 2012, 9:49

    Hallo ihr Zwei !
    Das ist soo klasse geworden !!!!!!!!!!!
    Die S/W Version von Annette ist wunder, wunderschön, aber da ist doch noch mehr gemacht worden, als in S/W umgewandelt, und da ich ja sehr neugierig bin, würde ich gerne wissen was, das vermisse ich ein wenig, die Beschreibung der Bearbeitung ;-)
    Hier wirkt das S/W total lebendig, und mit dem Sternchen ist es der Hammer !
    Die Bearbeitung von Mathias gefällt mir auch, aber ( ich muß es jetzt leider sagen ;-) die von Annette gefällt mir besser ;-)) sorry, lach
    ( Ich glaube, Annette ist dir langsam dicht auf den Fersen, Mathias ;-)
    Liebe Gr+üße von Gitti
    Mitmachaktion von Maike, der Schmetterling, im Mondlicht
    Mitmachaktion von Maike, der Schmetterling, im Mondlicht
    Brigitte Niestrath
  • katzenstube 16. Oktober 2012, 8:07

    Das ist auch was ganz anderes!!
    Wunderbar gelungen und super Idee!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Petra M.. 15. Oktober 2012, 22:49

    Da habt Ihr beide ja richtig super gebastelt.
    Beide Versionen sehen sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Karo-Irm 15. Oktober 2012, 22:14

    Sehr gut gefällt mir der Schmetterling hier ganz ohne Farbe, aber mit den feinen Kontrasten! Er kommt hier ganz groß raus!
    lg Irmtraud
  • Petra Steinhagen 15. Oktober 2012, 22:06

    Auch in Schwarz- Weiß ganz klasse! VG Petra
  • sharie 15. Oktober 2012, 21:53

    Enorm wie der Schmetterling durch die Umwandlung wirkt. Sieht richtig klasse aus. Auch die zweite Version gefällt mir super gut. Danke das ihr wieder mitgemacht habt und so viel Spaß dabei hattet.
    lg Maike
  • HeikeS13 15. Oktober 2012, 21:08

    Beide so toll. Keine Ahnung, was mir besser gefällt. Das s/w ist klasse bearbeitet. Die samtenen Flügel sehen genial aus. Auch bei dem farbigen Foto. Da gefallen mir die zarten Pastelltöne besonders gut. Egal wie ihr das hinbekommen habt, einfach +++. Lg Heike
  • Jakobine 15. Oktober 2012, 20:43

    wowwww .....das hast du wunderschön gemacht .....gefällt mir super gut
    lg jacqueline
  • Mary.D. 15. Oktober 2012, 20:10

    Ja,das hat was!Sieht trotzdem noch irgendwie farbig aus!
    LG Mary
  • fabrizio bertini 15. Oktober 2012, 20:09

    bellissima immagine complimenti++++++++++
    ciao fabrizio
  • Helga Ammann 15. Oktober 2012, 19:56

    Super umgesetzt, gefällt mir
    richtig gut in s/w.
    Beide Fotos sind ganz toll.
    Liebe Grüße Helga

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite ---
ISO ---