Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
207 7

Örli Börd


Free Mitglied, Mettingen

Mitleidig

und verwundert sahen mich die Leute an, wie ich auf allen Vieren und in Zeitlupe im botanischen Garten herum kroch. Und es sah auch ganz bestimmt ziemlich bekloppt aus.Da ich aber 30 bis 50cm an die Eidechsen, heran musste, blieb mir nichts anderes überig. Vermutlich haben die meisten Besucher die Tierchen, die oft kaum mehr als 10cm groß waren, nicht einmal gesehen, was die Blicke erklären würde.
Ich glaube, das es sich hier um eine Mauereidechse handelt, bin mir aber nicht sicher.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Views 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 77D
Objektiv 18-200mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200