Zurück zur Liste
Miteinander in SW

Miteinander in SW

23.446 23

Miteinander in SW

Miteinander
Miteinander
Iris Offermann

Kommentare 23

  • kixx 13. September 2017, 21:21

    für mich in SW - eine wunderbar Bearbeitung.
    beste Grüße, kixx
  • Ferdi W. Weise 25. August 2017, 14:22

    Miteinander reden ist ein wenig wie miteinander musizieren, sagt Peter Horton -
    und wie schön ist es, nicht alleine unterwegs zu sein.
    Liebe Iris, Deine in besonderer Bearbeitung gefertigte Arbeit gefällt mir sehr gut!
    LG -Ferdi-
  • Härting uwe 23. August 2017, 5:23

    stimmungsvoll und hinreißend zu gleich . Klasse ! LG UWE
  • hajosch 2. August 2017, 18:57

    ganz wunderbar!
    hans
  • manfred.art 30. Juli 2017, 7:59

    gemeinsam durchs leben, es kann eine wunderbare zeit sein... erinnerungen kommen auf, danke für dies schönes bild! glg manfred
  • Esther Margraff 28. Juli 2017, 11:39

    gut gesehen mit der Duplizität der Motive! Die Bearbeitung ist etwas gewöhnungsbedürftig, passt aber.
    Lieben Gruß
    esther
  • ClaireLaira 27. Juli 2017, 21:45

    Sehr schöne Präsentation mit viel Gefühl!
    LG Claire
  • Annelie S. 26. Juli 2017, 16:14

    Das ist schon sehr mutig bearbeitet, liebe Iris. Viel Korn wie Sand am Meer, rau die See, im Kontrast dazu die beiden Frauen, vielleicht in Gedanken versunken.
    Im Hintergrund ist noch der Horizont zu erahnen, das gefällt mir hier sehr gut.
    Ich denke mir, es wäre für dich ein Leichtes gewesen, die Beiden aus der Mitte heraus nach rechts zu befördern;-). Sicher hast du das ganz bewusst nicht getan!?
    LG Annelie
  • Günter de Graph 25. Juli 2017, 17:27

    Wunderschön grafisch und zugleich atmosphärisch.
    Zeitlos den Strand entlang schlendern.

    Liebe Grüße vom Günter
  • emen49 24. Juli 2017, 19:50

    Tolle Perspektive - eine gelungene s/w Arbeit!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Marianne
  • Willi Timm 23. Juli 2017, 22:58

    Im Miteinander ist das Erlebnis Meer als doppelt schön.

    Mit lieben Grüßen vom Willi
  • TeresaM 23. Juli 2017, 20:31

    Une vision dont j'apprécie l'ambiance & le choix de présentation NB.
    Amitiés & bonne semaine !
  • HorstK-Foto 23. Juli 2017, 16:51

    sehr wirkungsstark ausgerbeitet!- ganz hervorragend !
    LG Horst
  • BB-Elsa 23. Juli 2017, 14:59

    Da sieht man doch wie in s/w weniger ablenkt und die Bildsprache deutlicher wird.
    Mir gefällt hier auch die Weite im Schnitt besser, aber ich hätte mir etwas mehr Poller und die Damen nicht ganz so mittig gewünscht.
    Aber die Stimmung ist so wirklich berührend.
    LG Iris
  • Lana 1 23. Juli 2017, 14:39

    Und wieder wird dein Bild durch die Bea ganz besonders mit seinem nostalgischem Charme. Iris, ich mag es aber auch des Motivs wegen. Liebe Grüße Brigitta