Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.087 13

Dagmar Senff


Basic Mitglied, Mülheim/Ruhr

Miteinander

Drei Generationen

Danke für Klick und Kritik.

Kommentare 13

  • sonypic 20. Oktober 2018, 13:16

    Klasse Idee und fantastisch umgesetzt !!!
    LG Rolf !!!
  • Kluvich Peter 4. Oktober 2018, 16:14

    Klasse vielen Dank für so klasse Fotos .

    L:G

    Peter
  • Heide M.H. 19. November 2010, 12:22

    Profile dreier Generationen?
    Super fotografiert, lg Heide
  • Maud Morell 17. November 2010, 23:10

    Ein sehr schönes Foto und es gefällt mir genauso gut wie dir.Ich könnte mir vorstellen,die Drei würden damit gerne ihre Wand schmücken.
    LG Maud
  • Monie 17. November 2010, 12:04

    ich denke genauso, wie die Anderen. Es ist wirklich gut gelungen. Ein größerer Abstand zur Wand wäre vielleicht etwas vorteilhafter gewesen....
    Gefällt mir sehr gut!!!!
    Gruß Monie
  • Gina Reko 17. November 2010, 11:15

    das sind Fotos fürs Leben!
    Jetzt und Hier
    Der Wandel im Sein
    und ich denke an Hesse´s Siddhartha, an den Fluss des Lebens
    Sehr schön, Dagi
    lg Gina
  • Rudi L. 16. November 2010, 22:15

    links einwenig knapp, ansonsten eine klasse aufnahme
    lg rudi
  • Benedikt Mathweis 16. November 2010, 20:50

    Wenn du es nicht druntergeschrieben hättest wäre ich auch fraufgekommen, eine gelungene Aufnahme der 3 Generationen.
    Gruß Bene
  • rendevous 16. November 2010, 20:19

    Gratuliere! Das ist ein wunderbares Bild. Die Grautönung finde ich sehr gut.
    Liebe Grüße Klaus
  • Volker Keller 16. November 2010, 20:06

    Sehr gute Idee.
    Links erwas mehr Platz und noch ein Tick mehr Kontrast.
    Die Gesichter und deren Aussage sind klasse.

    Grüße
    Volker
  • Anke Gaedicke 16. November 2010, 19:01

    ich kann mir nicht helfen der ausdruck der drei damen ist irgendwie passend zum altern. die älteste: gut das ich das alles schon hinter mir hab; die mittlere: es kostet mich wohl noch viel kraft aber packen wirs an; und die jüngste: oh gott was bringt mir wohl die zukunft ...... (bei dieser politik kein wunder) ............... aber links auße hättest etwas mehr luft lassen dürfen - sorry - aber sonst ganz klasse.
    GLG
    anke
  • pesce4221 16. November 2010, 16:54

    schön umgesetzte idee
    gefällt mir

    nur die wand im hintergrund stört mich etwas

    grüße pesce
  • nitonga 16. November 2010, 14:58

    sehr schöne perspektive . . und wundervoll zu sehen,
    wie drei generationen miteinander sind.
    wo zwei oder drei . .
    glg moni :-))

Informationen

Sektion
Views 2.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten