619 4

Schwarze Seele85


kostenloses Benutzerkonto, Wurzen

Kommentare 4

  • Schwarze Seele85 1. Juli 2010, 13:05

    heide das heißt King MIdas alias Mitch ... das ist auf gut deutsch der künstler name von meinem männel ... ;)
    dane dir für das kompliment ...
  • Heide M.H. 1. Juli 2010, 12:40

    Mir gefällt die Schrift auch gut - würde ich sie gerne lesen können? Ich weiß nicht, die Gestaltung bekommt durch sie und samt schattenumkränzten "Lichtblick" eine geheimnisvolle Note, lg Heide
  • Schwarze Seele85 23. Juni 2010, 18:14

    naja ich finde es gerade schön mit der verschnörkelten schrift ... weil es aussieht als schaue er auf sie! aber danke für deine meinung ;)
  • † Regina Hübner 16. Juni 2010, 4:32

    Ein sehenswertes Foto...., nur die Schrift stört! Ohne die Schrift mitten im Bild, wäre es richtig toll, denn sogar der schwarze Rand paßt dazu!

    LG
    Regina