Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
648 25

Mitbringsel :-)

Wir sind wieder zurück.
In 3 Wochen sind wir wieder dort mit schwerem Gerät, dann bleiben wir länger und bringen auch Schrottrobberbilder mit :-)

Kommentare 25

  • Gaby K 11. April 2008, 18:34

    das ist also eure "ruine"? irgendwie fällt mir dazu saint-exupérys satz "man sieht nur mit dem herzen gut" ein, denn nur die augen können den charme des hauses nicht erkennen
    ich glaub aber schon jetzt, das ist DER platz für euch
    (und die duka *g*)
    lg gaby
  • Anja Lu. 11. April 2008, 13:35

    da kann man also gratulieren !? . . . alles unter dach und fach ? ;-) . . . klasse . . . aber wenn ich das so sehe, dann habt ihr euch 'ne menge vorgenommen ! und ich machs mal wie linda . . *selbsteinladen* und guck mir das mal genauer an ;-)
    seit ganz lieb gegruesst,
    anja
  • Manfred Jochum 10. April 2008, 15:41

    Welcome back, wenn auch nur kurz (für mich sehr kurz weil ich die nächsten 3 Wochen weg bin :-)
    Ich vermute mal, DAS ISSES (?) Da ist sicher 'ne Menge zu tun, aber mit schwerem Gerät und Eurem begeisterten Feuer werdet Ihr das sicher schaffen!!
    Manfred
  • De Kludi 10. April 2008, 14:53

    schön daß ihr wieder da seid !
    Gespannt bin !!!!
  • Gisela Gnath 10. April 2008, 12:19

    Das hört sich sehr nach einem neuen Ziel an, daß Ihr anstrebt...sowas baut auf!!!
    lg Gisela
  • Sabine Kuhn 10. April 2008, 9:28

    ... was für ein herrlich anzusehendes Kleinod ;-))
    Da kann ich eure Sehrnsucht sehr gut nachvollziehen, in Kürze dort für längere Zeit zu verweilen (auch wenn das noch nach ganz viel Arbeit aussieht) ... na, liebe Geli, konntest du denn deine Bank schon "einweihen???
    Ganz lieben Gruss an euch von Sabine
  • Belllla 10. April 2008, 8:39

    habt ihr das gebäude gekauft? und wollt erst die schrottrobberbilder machen und dann renovieren?
    wo gibt es solche häuser? in deutschland? bin gespannt...
    lg anna
  • Marvin Hilpert 10. April 2008, 8:07

    freu mich schon...lasst mal sehen! :-)
    lg
  • Ars moriendi 10. April 2008, 7:31

    Willkommen zurück. Sieht echt nach einer Menge Arbeit aus.
    Aber klasse. Kann mir vorstellen, dass da was ganz hübsches bei rauskommt. Hat doch jetzt schon was von einem wohligen Heim.

    Grüßle, Sandra
  • Helmut Schütz 10. April 2008, 2:12

    Ein interessanter Urlaubsbericht. Sieht ja nicht so nach der schönen Seite des Wohnens aus :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • d`A 9. April 2008, 23:02

    Das sieht mir aber nicht nach den Pyrenäen aus ;-). Wo seit Ihr denn da gewesen? Scheint ja auch ganz nett und heimelich zu sein.

    gruß

    d`A
  • Steffi´S 9. April 2008, 20:55

    Hi ihr Lieben,
    schön das ihr wieder da seid. Bin schon sehr gespannt, was ihr noch so im Gepäck habt. Wird das Euer neues Reisedomizil???

    Liebe Grüße Steffi
  • Günther Wilhelm 9. April 2008, 20:54

    Das sieht nach sehr viel arbeit aus. Gutes gelingen!
    lg Günther
  • Harald Köster 9. April 2008, 20:44


    Es scheint idyllisch gelegen, ihr Lieben. Aber es wird viel Arbeit auf euch zukommen, denke ich. Bin schon sehr auf weitere Bilder gespannt!

    LG Harald
  • Leander S. 9. April 2008, 20:38

    Schönes Mitbringsel :))
    Sieht zwar auch nach Arbeit aus. Aber mit etwas Phantasie, seh ich da auch ein wunderbares Anwesen :)
    LG Leander