Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mitbewohner - brachypelma boehmii

Mitbewohner - brachypelma boehmii

621 5

Elke Goldmann


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • E. H. Elfenstaub 16. August 2002, 18:54

    jetzt versteh ich das unter dem Bild..den Kommentar bei Erich Willstumpf... nette Haustiere hast du.. aber anfassen.. eventuell... kann nicht sagen, wie ich reagieren würde!!! Aber schön ist sie ohne Frage!!!

    LG elisabeth
  • Ute Allendoerfer 16. August 2002, 17:38

    hm Elke, schön, aber bitte nur durch eine Glasscheibe, ich meine immer die Tiere gehören in Freiheit und nicht einen Käfig. Doch das ist meine Meinung, und die muß niemand übernehmen. Lieben Gruß Ute :-)
  • Monika Paar 16. August 2002, 17:09

    So ein Mitbewohner wäre nichts für mich. Aber das Foto finde ich toll!
    lg
    Monika
  • webbie 16. August 2002, 16:47

    uiuiui, ist die aber süß!! ::::)
    und aus dieser perspektive kommen die haxerl richtig gut zur geltung.
  • lowrider1973 15. August 2002, 20:14

    Sehr schönes Haustier, leider wohl etwas fotoscheu.
    Grüße Oliver