636 9

mit WSP

... VON Lauenbrück...

... bis ZEVEN...

Kommentare 9

  • † werner weis 29. Januar 2009, 14:55

    Ich danke Dir, Rolf,

    es ist die Falle, in die ich immer wieder tappe: Die Kunst der Schilderfotografie geht anders - ich schreib das sogar in meinem Profil selber:

    Mir fiel auf, dass manchmal pur nur das

    "nackte Schild"

    fotografiert wurde.
    Ich hatte am Anfang auch fast immer versucht, das Schild

    "ohne alles"

    raufzukriegen -
    - denn das Schild schildert eigentlich einsam und alleine seine Botschaft, und das Schild soll nach dem Willen des Schilderaufstellers, dies auch souverän tun, ja sogar "hoheitlich"
    - - - später ergaben sich Fotografien, die das Ambiente des Schildes mit in das Foto hinein nahmen - diese Richtung verfolge ich neuerdings selber auch fast immer - manchmal genügt ein Spalt am Schild vorbei, der den Blick freigibt auf

    Zusammenhänge,

    die der Schilderaufsteller

    - wollte,
    - miteinbezog,
    - vergaß oder sogar
    - missachtete.
  • Rolf Gleitsmann 29. Januar 2009, 11:28

    Hallo Werner, wenn Du Dich nur mit Ortseingansschildern beschäftigst, sehen wir von der Landschaft nur Bahnhof. Gruß Rolf
  • ursch 28. Januar 2009, 20:11

    ich glaube, da war ich schon mal.
    kommt mir jedenfalls bekannt vor
  • Willi Thiel 28. Januar 2009, 19:46

    28,8 km ?
    laufen ????
    nee dafür brauch ich das rad .....dauer ca 1,5 std bei genauer streckenkentniss natürlich....aber wenn du lieber by foot unterwegs bist bitte ...denke da kommen noch werner-fotos hinterher
    g willi
  • Gisela Aul 28. Januar 2009, 17:28

    Hut ab vor der Leistung
    lg. Gisela
  • Otto Gradi - Otto Hitzegrad 28. Januar 2009, 16:57

    Hallo Werner, was machst Du da denn?
    In ROW bin ich geb. und aufgewachsen!
    LG Otto
  • Bernd Osthoff 28. Januar 2009, 14:29

    wie Inge
    ihr könnt ja mal winken
    das sind ja 28,8km!!!

    ++++++
    LG Bernd
  • Inge Striedinger 28. Januar 2009, 14:25

    Dann wünsch ich Dir schon mal schöne Wandertage und gutes Wetter! Ich gucke mir die Gegend via Google Earth an ... die neue Art des Reisens!
    GLG Inge
  • Eva-Maria Nehring 28. Januar 2009, 14:24

    Du wolltest Dich wohl vergewissern,
    ob der Zielort auch noch da ist?
    :-))
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz