Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit Weiß mach ich Ihn wieder Schwarz ...

Mit Weiß mach ich Ihn wieder Schwarz ...

910 2

Mit Weiß mach ich Ihn wieder Schwarz ...

tjo, da war ich heute mein Waegelchen am waschen und was schiesst mir beim Anblick durch den Kopf ? die "fc" , ...
*kopfschüttel* (soweit ist es schon dabei bin ich noch gar nicht lange hier)

Da war doch was mit schwarz und weiß ? also zückte ich die Kamera im Eifer meines Fleiß :o)
Hab das Photo in S/W gemacht da ohnehin nicht viel Farbe dabei war , warum ich die Mauer gelassen hab weiß ich nicht recht, fand ich ansonsten zu leer , wollte erst ein rahmen machen und das Auto vorne und hinten aus den bild über den rahmen gehen lassen, aber sah auf der hinter seite bischen doof aus da das ganze hinterteil aus den bild gewesen waere.

Kommentare 2

  • Norman Cook 28. April 2003, 13:39

    krasse idee!
    tolles bild
    lg
    norman
  • A.Soul- Lichtbildnerin 27. April 2003, 8:28

    lach...also ich hoffe das bald die farbe rot dran kommt, dann jkannst du auch emin auto waschen udn wegen mir auch bilder davon machen:-)))))

    nein im ernst...das bild gefällt mir, ich mag so alltägliches im bild sehr. außerdem eine witzige idee gut umgesetzt.
    und es gefällt mir sehr das du den rahmen weggelassen hast. ich habe eine rahmenallergie,lol.
    lg angelika