Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit Volldampf in den Taunus

Mit Volldampf in den Taunus

483 5

Fred Apostel


World Mitglied, Pfäffikon ZH

Mit Volldampf in den Taunus

Zum 27. Mal heißt es "Mit Volldampf in den Taunus". Hier die 52-iger heute vormittag kurz vor der Abfahrt in Frankfurt-Höchst. Ich hatte noch Glück mit dem Wetter, im Moment ziehen wieder schwere Gewitter auf.

Kommentare 5

  • Fred Apostel 27. Mai 2007, 13:12

    Danke für eure Hinweise, habe das Bild jetzt in die Sektion "Historische Eisenbahn" verschoben.
    Kleine Bemerkung am Rande der Panne: Schön auch mal zu sehen, wie viele in den Aktchannel schauen.......und antworten........ Ich bin da nur draufgekommen nachdem ich das schöne Titelbild angeklickt habe und dann mein Bild geladen hatte ohne leider vorher den Channel zu wechseln.
    Gruß Fred
  • Frank Eckgold 27. Mai 2007, 13:08

    Das blöde ist, das die Lok ja garnicht naggig ist, der Kessel ist ja noch rundrum verkleidet! Also falscher Channel ;)
    Aber schön zu sehen, das die alte Dame noch Dampft!

    vg,
    Frank
  • Peter Priebs 27. Mai 2007, 13:06

    Zumindest war es ein ziemlicher Akt. :-)

    Peter
  • Jörg. Timm. 27. Mai 2007, 13:02

    Ist das noch FSK 16 ?
  • Rüdiger Kautz 27. Mai 2007, 12:59

    Schön, eine nackige Lokomotive - mal etwas anderes.
    GRK.