Zurück zur Liste
Mit Volldampf auf zur Schiefene Ebene

Mit Volldampf auf zur Schiefene Ebene

1.853 6

Mit Volldampf voraus


kostenloses Benutzerkonto

Mit Volldampf auf zur Schiefene Ebene

Die Dampflok 01 202 und 01 509 ( bin mir aber nicht sicher) , aus dem Bahnhof Neuenmarkt-Wirsberg ausfahrend in Richtung Marktschorgast über die bekannte "Schiefene Ebene.

Kommentare 6

  • Depy 16. Januar 2017, 19:49

    genial so, schön eine Bilddiagonale inszeniert

    LG
  • Gunda Schmidt Lüdemann 15. Januar 2017, 16:17

    tolles Bild von der historischen Dampflok !!! Klasse gezeigt !!!
    LG Gunda
  • Bernd Freimann 15. Februar 2016, 23:17

    Du hast die "Schiefe Ebene" wohl zu wörtlich genommen!

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • BR 45 5. Februar 2016, 5:01

    Eigentlich ne feine Aufnahme von der Ausfahrt aus Neuenmarkt-Wirsberg
    Schade das die Abdampfwolke abgeschnitten ist, bei einer geraden Ausrichtung wäre DAS nicht passiert
    So ne "Schräglage" passt vielleicht zu nem Portrait wie bei der 01 118 (nächstes Bild) aber hier hat sie mehr vom Foto zerstört - meine Meinung
    Grüsse Andy
  • Cornelia Auguste 29. Januar 2016, 22:58

    Geniale Wirkung mit der Schräge..

    LG Conny
  • Norbert Wichmann 27. Januar 2016, 22:12

    Die Schräge bringt eine ungeheure Dynamik ins Bild .