Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit unserer Liebe gehts bergab

Mit unserer Liebe gehts bergab

464 17

M A R C K


Free Mitglied, ser Stande klar zu denken

Mit unserer Liebe gehts bergab

;-)))

Dachte mir ne Fliege ist langweilig, nimmste halt 2 ;-))

Kommentare 17

  • David Jerusalem 17. Mai 2005, 11:06

    @Mark: Jaja, aber um die zu sehn muss man wahrscheinlich tief in die Tasche greifen;)!?
    benutzt du Zwischenringe oder hast du ein 200er Makro oder wie oder was? ;) Ich hab ja leider keine Ahnung, aber will auch mal so nah an meine Frösche ran;)!
    lg David
  • M A R C K 16. Mai 2005, 22:59

    david, wenn mich nicht alles täuscht 35-40cm.
    müsste massstab 1:2 sein.... hab aber noch pikantere nahaufnahmen in meinem adult channel ;-=)
  • David Jerusalem 15. Mai 2005, 16:18

    Ha klasse! Supr erwischt du spanner...ich halt ja nun wirklich nichts davon tiere beim poppen zu fotografieren;)!



    ;)

    Wie nah warst du denn da dran?
    lg David
  • Stefan F 15. Mai 2005, 16:08

    beim popen erwischt man die viecher am besten...sind nicht aus der ruhe zu bringen! ;)
    klasse makro!!
    gruß, stefan
  • Ulrich Gruber 15. Mai 2005, 12:35

    Wie bringst Du diese Fliegen nur immer dazu stillzuhalten?
    Na gut. Sie sind ja auch momentan sehr beschäftigt ;-)
    LG Uli.
  • ---FN--- 14. Mai 2005, 22:19

    *lol*, *rotfl* und schöne Pfingsten, F.N.
  • M A R C K 14. Mai 2005, 21:35

    Danke euch allen!

    Musste den Titel ändern, der lag mir schon Stunden auf der Zunge :-)))
  • Avaluna 14. Mai 2005, 21:09

    haarscharf vögelnde fliegen!
    das gehört in den akt-channel!
    *grins*
  • Günter Seiffert 14. Mai 2005, 20:30

    Sehe ich da ein Grinsen bei der oberen Fliege.... :-) Klasse Bild.
    LG Günni
  • Ivy Ó 14. Mai 2005, 19:22

    hält er ihr die augen zu ? *g*
    auch ne nette variante *grins*
    und ich gebe anke recht .. wirklich ein scharfes foto ...

    liebe grüße nona
  • Anke H. 14. Mai 2005, 18:21

    Scharfes Foto !

    LG und schöne Pfingsten
    Anke
  • Anke H. 14. Mai 2005, 18:19

    Illi die gemeine Fleischfliege mit ihrem Bruder ?
    Klasse !

    lg Anke
  • Johann Brüning 14. Mai 2005, 17:23

    Und auf einmal ist ne Fleischfliege richtig sehenswert :-))
    Gruß Johann
  • Jad Lag 14. Mai 2005, 17:22

    deutlicher kann Fliege(n) uns den Frühling nicht vor Augen führen.... gefrühlt *grins* einfach klasse... vor allem diese unglaublichen Details....wow
  • Kaan Atila 14. Mai 2005, 17:21

    dominant :-)))))