Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 4

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

mit Teddy

Das allerschönste Spielzeug
ist von Liebe abgeschabt
und ausgefranst.
Es hat unsere Geheimnisse bewahrt,
wurde herumgezerrt,
durchgeschüttelt,
umarmt,
gedrückt,
und hat jahrelang bei uns geschlafen.
Was für eine Erinnerung muss der kleine Kerl wohl haben.
Ein guter Freund,
der im Laufe der Jahre
immer wertvoller wird!

(Kay Duggins)

Kommentare 4

  • Ortrud Helmbrecht-Feßl 19. November 2015, 16:26

    Eine anrührende Szene. Klasse Foto!

    Gruß, Ortrud
  • Rene Lauterbach 29. August 2015, 12:35

    wunderschönes bild...
    ..und passend der text darunter...
    mag ich sehr.

    alles gute,gruss rene
  • Annemarie Quurck 29. August 2015, 11:30

    Diese Aufnahme erinnert mich an Meinen
    Nach einer langen Liebe war sein Ende schrecklich.
    Nach dem sein Bauch, vor lauter Liebe meinerseits, Holzwolle von sich gab, steckte meine Mutter in kurzer Hand in den Ofen.
    Damals kam mir das vor wie bei Hänsel und Gretel, nur schlimmer.
    Von diesem traumatischen Erlebnis habe ich nie mehr ganz erholt ...)))

    Liebe Grüße
    Annemarie
  • Benita Sittner 29. August 2015, 9:55

    .....ganz toll in Wort und Bild....so herzig ist das Foto anzusehen....vor kurzem gab es auch mit meiner jüngsten Enkelin und Ihrem Teddy so ein schönes Foto...das erfreut die Omas......VLG Benita

Informationen

Sektion
Views 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 220.0 mm
ISO 100