1.160 25

regür


Premium (Pro)

Kommentare 25

  • la.li.lu 28. August 2010, 15:50

    Finde den Schnitt sehr gut. Ein Muss ist die Farbe, schon wegen des Strunztüchleins. Ist bestimmt eine interessante Persönlichkeit
    heike
  • Karl Freudenthaler 27. August 2010, 13:11

    wenn du seine Erlaubnis und sein Einverständnis hast, dieses Bild hier zu veröffentlichen, finde ich das grossartig.
    Wenn es ein Schnappschuss von der Strasse ist, einfach so ausgestellt, dann finde ich es merkwürdig und respektlos es hier zu zeigen.
    lg
    Karl
  • Kathi1 27. August 2010, 13:03

    Wenn der wüsste, wie Du ihn erwischt hast.....
    Klasse das.
    LG
  • claudia1 26. August 2010, 23:05

    wieder eine sehenswerte Entdeckung, er ist rührend mit seinem aufgeputzten Aufzug und den roten Wangerl. lg claudia
  • Lukas Schnurr 26. August 2010, 20:00

    Kommt ein Mann zum Optiker: " ich hab da noch eine Brillenfassung von meiner Frau, können sie mir da meine Gläser rein machen ? " Entweder hat er seine Frau sehr oder er ist sehr geizig ! Toller Typ, super erwischt.
    LG Lukas
  • Michael Okoto 26. August 2010, 13:22

    Cool, sieht aus wie Warren Buffet...:-)

    LG

    Michael
  • sunshine1978 25. August 2010, 20:40

    und wie....ein sehr schöner eigener stil....
    klasse festgehalten, interessanter charakter...
    lg moni
  • Skyliner67 25. August 2010, 14:09

    Was für Geschichten dieses Bild erzählen kann ... Wieder mal phantastisch gesehen, Martin!
    LG, Regina
  • dasdritteauge 25. August 2010, 13:39


    soooo dermaßen klasse finde ich das ... ganz toll !!

    herzerfrischte grüße vom 3auge :-)

  • Christoph Bertos 25. August 2010, 12:43

    man sieht das man auch im alter noch stil und klasse haben kann!
    super bild mit stil
  • Karloland 25. August 2010, 12:13

    Er ist so maskiert um das Leben das einmal lebte/liebte? zu kopieren! Er probiert es wenigstens! Große Klasse beide - Du und Er vor allem!
    lg roland
  • akkarin 25. August 2010, 11:28

    selten genug zu sehen heutzutage......
    akkarin
  • Jeannette Merguin 25. August 2010, 10:43

    ....und noch niemand hat seine rosa Pfusibäckchen bemerkt?
  • Achim Katzberg 25. August 2010, 8:21

    wohl wahr - mit Stil!!!
  • Zoom 61 24. August 2010, 23:39

    Super !! Die Brille ist der Hammer :-))

    Grüße Gabriela