Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
490 12

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Mit Schwung...

beim Kutschen-Hindernislauf in die Kurve

Kommentare 12

  • Fritzla 3. September 2007, 11:17

    Nein, er hat sich ganz fest an der Kutsche gehalten und sie gut helfen reingebracht in den Durchgang.
    Diese Gespanne haben das ja auch schon xmal miteinander geübt, E L L E N.
    Aber klar, es kann natürlich auch mal was passieren.
    LG Fritzl
  • Fritzla 3. September 2007, 10:55

    Ja, H E L M U T,
    dieses Gespann habe ich mal treffend erwischt, wobei aber insgesamt unter den Aufnahmen viele Blindgänger waren.
    Weißt, dies sind meine ersten Pferdeaufnahmen.
    LG Fritzl
  • Fritzla 3. September 2007, 0:12

    Da kann man viel machen bei so einem Pferdetreff,
    D A N I E L A ,
    denn es wird ja auch viel geboten.
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. September 2007, 11:45

    Tnxs, C H R I S,
    diesmal ohne "Masse", weil es ja nur ein Einspänner ist.
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. September 2007, 11:27

    Hi, H O L G E R,
    ich hab noch nicht ganz verkraftet, wieso sich der "Beifahrer" hier beim Einspänner so in die Kurve legen muss, während die Zweispänner das gar nicht so nötig haben.
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. September 2007, 10:41

    Klar, J U L I A,
    ich weiß, Du siehst die Peitsche nicht gerne! :-)))
    Wie sagt doch schon der alte Nitzsche: "Gehst Du zum Weibe ( nicht: zum Pferde!, eigene Anmerkung), vergiss die Peitsche nicht!".
    Natürlich bist Du hier nicht gemeint, denn Du bist ja eine Pferde/frau!:-)))
    LG Fritzl
  • HW. 1. September 2007, 22:56

    Der Elan ist vortrefflich eingefangen, Livewirkung weil Zuschauerinnen nicht wegretuschiert!
    VG Holger
  • Christian Knospe 1. September 2007, 16:31

    action pur..klasse

    gruß chris
  • Daniela Boehm 1. September 2007, 16:04

    Sehr schön Tolles Pferd...LGDAniela
  • Fritzla 1. September 2007, 13:13

    Hi, L U T Z,
    derartige Bewegungsaufnahmen sind Neuland für mich.
    Umso mehr freue ich mich über Deine anerkennende Anmerkung.
    LG Fritzl
  • Lutz-Henrik Basch 1. September 2007, 12:52

    Hallo Fritzl,
    eine tolle Szene mit großartiger Dynamik, die Du hier fein ins Bild gesetzt hast. Gefällt mir!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Helmut - Winkel 1. September 2007, 10:28

    Sieht klasse aus, Fritzl! Am besten
    gefällt mir natürlich das herrliche Pferd!
    LG Helmut