Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.101 13

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Mit ruhiger Hand

Anspruchsvolle Videos aus Drehflüglern erfordern immer auch eine Stabilisierung der Kamera. Kreisel sind schwer, relativ laut, aber mit geeigneter Halterung nach wie vor optimal geeignet. Die Saison 2020 kann starten.

Kommentare 13

  • Jacky-fotos 20. Januar 2020, 16:59

    Da wünsche ich dir ganz viel Freude dabei!
    LG Jacky
  • Lichtspielereien 14. Januar 2020, 23:45

    Also schon recht früh in diesem Jahr gestartet... Dank Klima.... ?
    LG
    verena
  • Reinhold Müller 14. Januar 2020, 21:39

    Ja, die Art der Technik spielt dabei eine große Rolle.
    LG Reinhold
  • Erhard Nielk 14. Januar 2020, 12:57

    interessant,    das mal zu sehen.
    allzeit...guten flug. gruss erhard
  • Sabine Junge 12. Januar 2020, 22:24

    Klasse, dass du das mal zeigst, Wolfgang!
    Dann wünsch' ich dir allzeit guten Flug und uns viele interessante Fotos!
    Deine Canon scheint ja schwindelfrei zu sein... im Gegensatz zu mir!
    Komm' gut durch die neue Woche!
    LG Sabine
  • Vitória Castelo Santos 12. Januar 2020, 17:28

    Sehr schönes Bild.
    LG, Vitoria
  • Ushie Farkas 12. Januar 2020, 14:59

    Und Du startest sie - wie immer - meisterhaft! Grüße
  • Pixelpiet 12. Januar 2020, 14:03

    Die Kenyon-Gyros sind ja schon sehr lang auf dem Markt, bewährt und haben schon Kameras ruhig gehalten als es noch keine eingebauten Imagestabilisierungen gab. In anderen Bereichen werden sie aber auch noch eingesetzt, wenn auch mit weniger Achsen. So können zum Beispiel Scharfschützen mit ruhger Hand aus sich ständig bewegenden Helikoptern ihr Ziel treffen.
    Viel Spaß dabei und immer noch zusötzlich ein ruhiges Händchen :-)
  • Himmelsstürmer 12. Januar 2020, 12:47

    Dann einen guten Start in die neue Saison und komme immer wieder heil herunter!
    Pass auf, dass nicht mal die Cam samt Stabihalterung abschmiert...:) Bin auf neue Fotos gespannt.
    HG Ulli
  • Gerhard M. Eder 12. Januar 2020, 10:12

    Ich wünsche Dir immer gute Flüge,...und flieg vorsichtig. LG Gerhard
  • Dorothee K. 12. Januar 2020, 10:11

    du liebst die Farbe Grün, eindeutig :-))
  • Sanne - HH 12. Januar 2020, 9:05

    und immer gut sichern...ich wünsche dir eine tolle neue Saison...Sanne
  • Nickiback 12. Januar 2020, 8:55

    Du bist wirklich gut ausgerüstet. Ich wünsch Dir eine super Saison!
    Gruss Nicole