mit Ruhe - con calma

mit Ruhe - con calma

1.795 19

Stefan Negelmann


Ehrenmitglied, Berlin-Kladow

mit Ruhe - con calma

neues Jahr - neues Modell:))

il fumatore / der Raucher
il fumatore / der Raucher
Stefan Negelmann

wieder in Siena / Toscana / Italien

Canon 10D & 17-40/4.0

mehr: http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 19

  • Christian Fürst 23. Februar 2006, 9:35

    schön, wie er da posiert
  • Viktor Hazilov 27. Januar 2006, 18:38

    wunderschön
  • Christian Roosen 21. Januar 2006, 0:11

    Der Man Sitz mit viele Stolz auf seine Platz, Schein nicht Bereit seine Platz freiwillig zu Räumen.... Stolz und etwas Kraft Strahl er aus, ein Tiefere Fotografisch Standpunkt hätte denke ich noch mehr Kraft an das Bild gegeben .... ob möglich war??

    Grüß Christian
  • A.Soul- Lichtbildnerin 20. Januar 2006, 18:57

    einfach nur genial. und so voller stolz. klasse! lg geli
  • Christian Fiedler 20. Januar 2006, 13:20

    Ich finde den Schnitt des Bildes interessant. Insbesondere die Tatsache, dass man den Boden nicht sieht sondern nur die Trittkante find ich stark.
  • Dieter Cosler 20. Januar 2006, 12:41

    .... musst Du hier in der FC eigentlich immer vorführen wie ich in 5-8 Jahren aussehe und rumlaufe????????

    Kein feiner Zug von Dir!!!!

    LG
    Dieter
    *g
    P.S.
    ... meine Kollegen fanden das S/W gut.... und in diesem Fall schliesse ich mich den Jungs mal an....
  • André Finken 20. Januar 2006, 12:29

    Das schaut aber seltsam aus, als sitze er an einem Abgrund. Wenn ich nicht dein Foto darunter gesehen hätte, wäre ich auf keine Lösung gekommen.
    Der Blick ist klasse.

    André
  • Wolfgang Wiesen 20. Januar 2006, 11:13

    Für mich strahlt der Gesichtsausdruck nicht unbedingt Ruhe aus - scheint von Gedanken aufgewühlt zu sein - vielleicht nervt ihn der Fotograf :-)) ?
    Grüße, WW
  • Juergen Modis 20. Januar 2006, 11:04

    gutes sw-pic.
    gruss jm
  • die Maike 20. Januar 2006, 10:58

    ja wirklich, der Abgrund, den er so gelassen ignoriert, ist spannend hier.
  • Stefan Negelmann 20. Januar 2006, 10:11

    @Thomas:
    gerne doch:)
    vielleicht finden wir dann auch eine entsprechende Bank in Rom?

    @JSK:
    aber in Siena sitzt man doch lieber mitten auf dem campo - auf den von der Sonner erwärmetn Backsteinen...

    @Franz:
    da ist der campo - hast Du ja aber schon herausgefunden:)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Franz Schmied 20. Januar 2006, 9:52

    mich verwirrt der Abgrund links
    ist da unten s Kaffeehaus ?
    a bisserl a Tonung würd dem Bild ganz gut tun
    so ist s gar so gräulich !

    ;-) franz
  • JSK 20. Januar 2006, 9:48

    ja, erst Model sitzen und dann ab in ein Cafe...
  • Thomas Lichtensteiger 20. Januar 2006, 9:45

    da ist sie wieder, die berühmteste Bank in Siena
    veramente con calma ...
    nächstes Jahr sitz ich Dir Modell
    mir gefällt die Ausstrahlung
    lg Thomas
  • Stefan Negelmann 20. Januar 2006, 9:35

    @Heinz:

    backfocus???
    der Hintergrund gehört hier für mich dazu und ich hätte auch keine offenere Blende verwenden wollen...

    Viele Grüße
    Stefan