Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit roter Stirn !

Mit roter Stirn !

214 19

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Mit roter Stirn !

Hallia Venezia in Schwäbisch - Hall

Kommentare 19

  • Cecile 18. Juli 2018, 12:07

    Hallo Frank,
    du weißt ja, daß ich Maskenfotos ganz besonders kritisch betrachte.
    Nichts gegen deine Aufnahme hier, die vom Bildschnitt und in der Bildqualität wirklich Top ist.
    Aber nun zu der Maske: Die ist so was von Grottenschlecht !
    Scheint wohl selbst gebastelt zu sein und auch ganz schlecht bemalt, denn die Unebenheiten auf der Maske sehen wirklich nicht gut aus.
    Der Mund ist nicht gut gemalt, denn er ist zu klein gemalt und sieht so verbittert aus.
    Die Maskenträgerin hätte ihre Augen schwarz machen müssen, denn so sieht das nicht gut und auch nicht mystisch aus.
    Leider sehe ich vom Kostüm nur einen winzig kleinen Teil, aber das scheint auch sehr "einfach" gemacht zu sein, denn wenn ich diesen normalen Winterschal um den Hals gewickelt sehe .....
    was mag da wohl noch unterhalb zu sehen sein.
    Auf keinen Fall möchte ich das schlecht reden, aber vielleicht liest die Maskenträgerin das ja und erkennt, daß an ihrem Kostüm noch Verbesserungsmöglichkeiten bestehen.
    Jeder Maskenträger fängt ja schließlich mal an und ist dankbar für Tips.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Anne Berger 16. Juli 2018, 17:54

    Den Regenschirm hätte es in Venedig wohl nicht gebraucht.:-)
    Die Maske steht dem aber nicht nach. Guter Schnitt!
    LG Anne
  • Willy Brüchle 16. Juli 2018, 17:20

    Gut gemacht. MfG, w.b.
  • Tausend Ulrich 16. Juli 2018, 15:25

    Tolle Maske - tolles Portrait!
    Gruß Ulrich
  • Lady Durchblick 16. Juli 2018, 15:10

    sehr schöne Maske.... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Thomas Zurek 16. Juli 2018, 12:10

    Immer wieder herrlich anzuschauen sin Deine Fotos von den Masken.
    LG Thomas
  • Peter Loleit 16. Juli 2018, 11:46

    Schönes Portrait mit der tollen Maske!
    LG Peter
  • Rm Fotografie 16. Juli 2018, 11:05

    danke dir...da ist wieder so ein wunderbares portrait...sehr gut finde ich auch die verstrebungen des schirms von dir heraus gearbeitet

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Hans - Peter Vicha 16. Juli 2018, 9:30

    Hallo , Frank ! Sehr schön . LG von Hans .
  • Frau von Bödefeld 15. Juli 2018, 23:40

    Top Schärfe und Farben !
    Natürlich auch die Maske....... :))
    LG Babs
  • Jost Herbert 15. Juli 2018, 22:27

    Mit roter Stirn und grünen Schirm ... würde auch gehen ;)
    Klasse Bildschnitt und schönes Maskenporträt!
    LG, Herbert
  • f=Nirak 15. Juli 2018, 22:13

    und leuchtenden Augen dahinter
    Liebe Grüße Karin
  • sabiri 15. Juli 2018, 21:21

    Schöner Schnitt! Der dunkle HG vom Schirm kommt bestens!
    LG Gerhard
  • H.D. G. 15. Juli 2018, 21:02

    Herrlich die Maske und die Augen.

    LG Dieter
  • smokeybaer 15. Juli 2018, 20:40

    Schöne Maske gr smokey