Zurück zur Liste
Mit Rot-Weiss ins Wochenende!

Mit Rot-Weiss ins Wochenende!

4.445 59

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

Mit Rot-Weiss ins Wochenende!

...diese schönen Blumen hatte ich mir am Mittwoch auf unserem Wochenmarkt gekauft. Ich konnte ihnen nicht widerstehen:-)...leider
habe ich den Namen vergessen... vielleicht weiß jemand von Euch
die Artenbestimmung.

Ich habe auch noch mal den ganzen Strauß fotografiert. Vielleicht gefällt Euch diese Aufnahme besser.

die üppige Variante...
die üppige Variante...
Ingeborg Bröll


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend..und ein frühlingshaftes...und heiteres Wochenende... hoffentlich mit genauso viel Sonne wie heute :-)...
Liebe Grüße
- Inga -

Danke an: W.Kuntermann & Eve66... es sind Ranunkeln.

Kommentare 59

  • BUBUL 20. März 2016, 14:42

    SUPERBE BOUQUET ROUGE ET BLANC INGA.BON DIMANCHE.BISES.AMICALEMENT.GILLES
  • Monika Arnold 30. Mai 2015, 19:29

    super hast Du die Ranunkeln präsentiert liebe Inga.
    Liebe Grüße Monika
  • Trautel R. 6. April 2012, 23:00

    frühling pur und ich liebe die ranunkeln ja so. der anblick st eine kleine entschädigung, ich sehe gerade 0 grad haben wir zur zeit.
    lg trautel
  • Mellis Art 26. März 2012, 16:50

    Eine Pracht der Blumen , dazu noch eine tolle Bea.
    LG Melli
  • Günter7 24. März 2012, 23:28

    Geballter Frühling,
    Das Foto hat was.
    VG Günter
  • Anier S. 24. März 2012, 22:14

    Ja, Ranunkeln sind sehr schöne Blümchen und Deine in zwei Farben sind eine richtige Pracht. Du hast sie wunderbar hier präsentiert.
    LG von Reina
  • Armin Scholz 22. März 2012, 17:56

    Schöne Aufnahme.
    Werde morgen auf unserem Markt
    in Schwalbach mal schauen, ob ich
    Ranulken finde.
    LG, Armin
  • jule43 22. März 2012, 6:57

    Schön gewickelt die Blüten kann man da nur sagen. Blüten sind doch wirklich kleine Kunstwerke und ich schaue immer wieder gerne Blumen an.
    Dir eine schöne Zeit von Jule
  • Pierre LAVILLE 20. März 2012, 14:35

    Splendide.
    +++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Jennifer Manzke 20. März 2012, 7:49

    volle satte Blüten , ein sehr schöner Strauss
    lg jen
  • Nikon Ikone 19. März 2012, 20:39

    Großartig in Farben, Schärfe und Schnitt. Kompliment.
    LG Inge
  • Thomas Leib 19. März 2012, 18:12

    Da hätte ich auch nicht widerstehen können,
    bei so einer wunderbaren Farbenpracht.
    Ich kaufe auch gerne auf dem Wochenmarkt ein.
    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme in der.
    Liebe Grüße Thomas
  • Ute Er. 19. März 2012, 16:31

    Hätte ich auch nicht widerstehen können
    LG Ute
  • SINA 19. März 2012, 13:20

    ÜPPIG UND SCHÖN
    ein wunderbares BLUMENBILD!!!!!
  • Josiane FERRET 18. März 2012, 17:38

    un joli bouquet de renoncules, je crois, de belles fleurs du printemps, cela fait bien plaisir de les voir avec ces belles couleurs, merci
    bises, josiane