Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..mit Riesenschritten voran!

..mit Riesenschritten voran!

736 2

Tina HuiBu


Free Mitglied, Cottbus

..mit Riesenschritten voran!

solch lustige bilder konnte ich mit meiner minolta dynax 505si im cottbuser tiergarten einfangen

Kommentare 2

  • Samashy 24. August 2002, 21:46

    Das Bild ist total witzig... ich stelle mir grade vor, wenn Gänse tatsächlich mit so riesen Schritten laufen würden... ;o) Gut eingefangen!

    Gruß, Romy
  • Kathrin Semisch 23. August 2002, 14:41

    ...jut getroffen tinchen, die ente scheint zu grübeln, hast du sie dazu verleitet?...lieben gruß die kathrin